Suchen Menü

Ui, danke für die tolle KIGA-Diskussion :-)))

Hallo Mädels,
ich hab mich echt gefreut, so viele Meinungen etc.. dazu zu lesen - super, ich danke Euch :-)))
Ich bin sicher NICHT negativ gegenüber dem KIGA eingestellt, ehr ein wenig kritisch - was ja nicht soo verkehrt ist ;-) Ich hab damals anfangs Probleme gehabt, aber dank einer superlieben KIGA-Tante hat es nach einer Weile gut geklappt und es war eine doch schöne Zeit.
Colin wird sicherlich auch seinen Weg in den KIGA finden, nur das WANN weiss ich noch nicht so genau. Ich werde mir demnächst die Einrichtung hier mal ansehen, ihn evtl. schon mal anmelden und dann beobachten, wie er sich in den nächsten Monaten entwickelt.
Bisher haben wir fast alles - mit längeren Anlaufzeiten - ohne viele Tränchen und großen Trennungsschmerz geschafft und genau das will ich dann auch wieder schaffen. Colin fängt grad erst langsam an, sich von mir zu lösen und eine große erste Probe wird schon mal mein KH-Aufenthalt zur Geburt der Kleinen sein.
Also - wir werden sehen und ggf. geht er halt erst mit 4 in den KIGA. Das sehe ich als keinen großen Beinbruch an, denn auch hier lernt Colin eine Menge - und wenn es "nur" Hausarbeit ist, die er supergerne macht und jeden Tag auch mehr will und kann. Er kommt nun schon täglich, schwenkt seine Schürze und will Kuchen backen oder kochen ;-)
Nunja - lange Rede, kurzer Sinn: ich versuche in den nächsten Tagen so viele einzelne Beiträge wie möglich von Euch zu beantworten - wollte Euch aber schon mal ein kleines Feedback geben :-)
Liebe Grüsse,
Sunny mit Bauchzwergin 30.SSW und Colin Noel *23.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen