Suchen Menü

Ui... alles leer hier...

Hallo ihr Lieben,

weiß garnich, wer mich noch kennt *g*. Ich war ja letztendlich nur noch stille Mitleserin und habe hin und wieder in Robin's Jan/Feb '06-Forum gepostet... aber war HIER eigentlich schon oft am Lesen... und jetzt ist hier ja garniiieeemand mehr =-O Wie schade...

Musste ich jetzt gerade mal loswerden... Wer das liest, dem wünsche ich noch einen schönen Abend :-)

Viele Grüße nach langer Zeit von Nadine mit Emily & Robin

Bisherige Antworten

Ui... alles leer hier...

Huhu,

ich kenn Dich noch ;-)

Find´s auch schade, dass hier nix mehr los ist. War zwar auch nur noch stille Mitleserin und weiß noch, wie oft ich innerlich geflucht habe, weil die Mädels hier täglich soooo viele Seiten gefüllt haben, dass ich fast nie auf dem Laufendem bleiben konnte. Und war ich mal richtig eingelesen, dann war da schon wieder eine neue Seite und antworten auf ein Posting so ziemlich sinnlos...

Naja, jetzt schau ich hier immer rein und würde mich freuen, wenn ich mit dem Lesen mal nicht nachkommen würde :SORRY:

GGLG alesa und ihre drei Mädels

Ui... alles leer hier...

Ui *freu*... da liest ja doch noch jemand, hihi...

Aber ich glaub' wir 2 werden die Seiten hier leider nicht mehr füllen :-X :-D

Liebe Grüße und für heute 'ne gute Nacht *gääähn*

Nadine

Ui... alles leer hier...

Hi Nadine,

natürlich kenne ich Dich noch. :-)

Muttu Dich bei facebook anmelden...

LG Katrin

Ui... alles leer hier...

Kommsu zu Facebook, da haste immer zu lesen ;)))
GLG!
Nina

Doch so viele Antworten *freu*... Dann...

...sagt mir mal wo ich euch bei FB finde?! Bin ja schon WKW & FB erprobt :) GVLG, Nadine

Ui... alles leer hier...

Hallo

ich finds auch sehr schade, Hab mich zwar bei Facebook angemeldet - komm da aber so garnicht zurrecht und nachdem mein Mann sich dort gestern auch angemeldet hat und in meiner "Pinnwand" wohl alles mitlesen kann (was jetzt nicht schlimm ist - aber wenn er es sieht - sieht es auch jeder andere) - na da werd ich nix mehr schreiben.

Was weis ich wie und wo man da was sperren lassen kann und wer dann wie und wo was lesen kann. Ist mir alles 3 Nummern zu hoch da drüben.

Aber ich glaube hier muss nur mal wieder einer anfangen was zu schreiben - dann wird schon hin und wieder mal einer antworten.

LG Anja

Ui... alles leer hier...

Hi Anja!
Nee das ist ja Quatsch :) Es kann nicht "jeder alles" lesen. Nur die, die Du geadded hast. Und wenn Du Deinen Mann geadded hast, kann er mitlesen, ja. ABER es gibt auch die Funktion dass man die Leute in verschiedene Listen steckt, so kann man "bestimmen" was der einzelne sehen kann und was nicht.
Naja, ganz ehrlich, wenn man nur ab und zu drin ist und sich nicht richtig in die "Materie" einkniet, dann klar, mags verwirrend sein. Aber ich sag mal, 2, 3 Tage gescheit durchgeschaut, dann hat mans auch komplett drin. Da gabs einige Mädels die dachten, sie würden da nie durchsteigen und sind nun quasi Meister darin, alles zu finden. Über die Einstellungen findet man so gut wie alles.
Man muss sich halt die Zeit wirklich mal nehmen, denn eigentlich isses nich wirklich verwirrend *find*
LG,
Nina

Ui... alles leer hier...

Na sorry - aber Quatsch hin oder her - fakt ist - ich dachte mir das halt alles einfacher ist. Anmelden und loslegen. Hier und da mal lesen und schreiben - na so wie hier halt. Ok ich geb zu hier ist auch nicht mehr alles sooo toll gewesen.

Aber Facebook - kann ja jeder meiner "Freunde" - und das sind halt auch andere ausser aus dem Forum hier - alles lesen .... Zumind. nach den normalen Einstellungen - sicher wenn man noch hier und da und dort was ändern kann und sollte und muss ..... klaro - aber ......... die Zeit hab ich nicht - hatte ich mal - werd ich aber wohl nie wieder bekommen.

Schade - aber das ist einfach nix für mich.

LG anja

Ja aber..

..doch nur die Dinge auf Deiner Pinnwand. Dafür haben wir ja die Gruppe, dass wir dort persönlich schreiben :)
Auf der Pinnwand / in den Status kommen ja eigentlich eher die bla bla - Einträge von denen sich keiner groß was kaufen kann.
Ja, ich mein, kann man nix machen wenn's nix für Dich ist. Wobei ich dennoch sicher bin dass wenn Du den Dreh raus hättest, das anders aussähe :) Alles reine Gewohnheit..
LG,
Nina

Ja aber..

find das jetzt auch nich weiter schlimm - werd immer mal reinschaun und vielleicht machts ja nochmal klick.

Fand halt diese Pinwand-Ding - so toll gleich am Anfang alles auf einem Blick .... Sollte da halt nochmal umdenken.

Also hab ich das richtig verstanden - das was am Anfang aufgeht heißt Pinnwand und das liest quasi jeder ???

LG anja - die sich sicherlich den ein oder anderen Tip von dir noch abholen muss .... man wird halt immer älter .... vorallem am Samstag =-O

Ja aber..

Also wenn Du "reinkommst", kriegst Du die Startseite mit allen neuen Meldungen Deiner Freunde. Oben hast Du dann den Reiter "Profil", wenn Du darauf gehst, kommst Du auf Deine Seite, dort ist auch Deine Pinnwand. Wenn Du zu Deinen Freunden gehst, landest Du auf deren Profil wo Du auch gleich deren Pinnwand findest. Oft entstehen aufgrund der Startseite richtige Unterhaltungen wenn jemand was zu senfen hat. Das sieht jeder (der bei der jeweiligen Person geadded ist). Sprich, schreibst Du etwas auf Tinas Pinnwand, sehen das Deine Freunde nicht (es sei denn, es sind gemeinsame Freunde). Was allerdings auf Deiner geschrieben wird, können Deine Freunde allesamt sehen. Das kann man allerdings mit einer Art "Freundefilter" lösen, aber das ist - zugegeben, etwas komplizierter um es auf die Schnelle zu erklären. Ich hoffe, das alles hier ist jetzt eh nicht ZU umständlich erklärt ;)
LG!

Ui... alles leer hier...

Huhu Anja,
ja, am Anfang ist es verwirrend, aber man hat's schnell raus. Hatte mich im Mai angemeldet und dachte dann, nee, das ist mir doch zu verwirrend, aber nach 2 Monaten hab ich wieder reingeschaut und nach ein paar Tagen hatte ich's raus. Wie Nina schon sagt: Nur auf der Startseite/Pinnwand können Deine Freunde mitlesen (wenn Du es so eingestellt hast), aber wir haben ja auch eine Gruppe - quasi unser altes Forum - und da sind nur die Nov./Dez.'03-Mädels drin und keiner anderer kann da mitlesen und interessanterweise sind die Themen dort häufig weitaus spannender - weil persönlicher - als hier, eben weil nur "wir" das lesen können und nicht jeder. Also, es lohnt sich wirklich, sich damit mal ein bisschen zu beschäftigen. Es ist dort richtig viel los, deutlich mehr als hier in den letzten Monaten!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen