Suchen Menü

Uhrzeit zur Wichtelpaketenthüllung????

Huhu,
habt Ihr eine Uhrzeit ausgemacht, wann die Pakete geöffnet werden können oder einfach morgen den ganzen Tag????
Neugierige Grüsse
Nici
Bisherige Antworten

Uhrzeit zur Wichtelpaketenthüllung????

Sollen wir uns nicht für abends verabreden? Ich hab heute zwei Paketkarten in der Post, davon wird wohl eins das Wichtelpaket sein. Ich kann sie aber erst morgen mittag abholen und bin dann auch erst abends zurück.
LG, Ina

Wie?

Liebe Ina, ich schicke dir mein Paket und du bist nicht da?
Hoffentlich passiert den unschuldigen Postangestellten jetzt nichts
LG dein Imp

0:15 Uhr ;-)

Hi Nici,
also ich kanns kaum erwarten. Wenn ich nicht einschlafe mache ich gleicht auf wenn "Morgen" begonnen hat. *gg*
LG Franzi

und ich...

wollte es Morgen Früh aufmachen, gleich wenn ich vom Zahnarzt komme, quasi als Trostpflästerchen!
Aber wenn's sein muss, kann ich mich (vielleicht) noch ein bisschen länger beherrschen???
Marion

Uhrzeit zur Wichtelpaketenthüllung????

Hallo Nici!
Bin gerade aus der Arbeit gekommen, da stand mein Paket im Flur :-)).
Ich kann aber auch erst morgen später am Abend, gegen 20.00 Uhr, wir haben hier Nikolausfeier.
LG Claudia

Mir isses egal

aber ich wäre generell auch für abends, da sind wohl die meisten da
LG Uta

is mir schnuppe....

von mir aus können wir ja den ganzen tag über öffnen und posten, gerne aber auch abends
ich rüttel und streichel mein päckchen jetzt gleich nochmal :-)

Ich habe immer noch keines *heul*....LGKerstin

Ich habe immer noch keines *heul*....LGKerstin

Ich auch noch nicht.
Lg Imke, in Lauerstellung

Ich habe immer noch keines *heul*....LGKerstin

Hallo Imke,
das beruhigt mich ein wenig....unser Postmann wird sich doch wohl nicht dran "vergangen" haben....wer weiss was da drin ist u. Geräusche macht *gg*?
Na ja ,viell. kommt es ja morgen an *hoff*.
LG Kerstin

ich hab meins :-P

wollter mal sehen?

Meins ist auch noch nicht da ;o) LG MOni

Meins ist auch noch nicht da ;o) LG MOni

Hi Moni,
hattest du nicht geschrieben, du hättest ein Päckchen mit Poststempel von Halle?
Oder war das jemand anderes?
LG Franzi

Meins ist auch noch nicht da ;o) LG MOni

Ist ja komisch, ist ja komisch! Beide Sendungen wurden zugleich verschickt! Drücken wir die Daumen, daß es morgen noch pünktlich was wird! LG, Dein Wichtel2006.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen