Suchen Menü

Uh-oh, wer hatte mich angeschrieben wegen Radlerhosen??

Hallo,

uh, neulich hatte jemand hier ganz lieb gepostet, weil es bei Ernstings jetzt Radlerhosen gibt...

Bitte melde Dich nochmal, ich finde das Posting nicht mehr, *schluchz*, und komme immer erst gaaaanz spät zum Lesen hier.

LG Katrin

Bisherige Antworten

Uh-oh, wer hatte mich angeschrieben wegen Radlerhosen??

Huhuuu,

das war ich ;-) **grins**

Falls Du welche brauchst, gebe einfach Bescheid!

GGGLG Bibi

Uh-oh, wer hatte mich angeschrieben wegen Radlerhosen??

Hallo Bibi,

danke schön. :-)

Welche Farben haben die denn? Und was kosten die? Und wie fallen die in der Größe aus? (Svenja ist jetzt 106cm groß). Brauchen tue ich definitiv welche, denn im Laden habe ich noch keine gesehen.

LG Katrin

Uh-oh, wer hatte mich angeschrieben wegen Radlerhosen??

Huhuuu,

also von der Größe her reicht meist noch 104. Wir haben sogar noch welche in 86 und die passen noch. Sicherheitshalber kann man auch noch 110 nehmen, so viel größer sind die nicht.

Meist haben die geringelte da, oder mit Blümchen und halt uni. Halt in den Typischen Mädelsfarben. (rosa, pink, rot, orange usw....) Kostenpunkt liegt in der Regel zwischen 2,49 EUR und 3,49 EUR je Radlerhose. Teurer sind die nicht. Sag mir einfach welche Richtung sie sein sollen. Und wenn sie dann doch nicht gefallen, kann man die auch wieder problemlos umtauschen.

GGGLG Bibi

Uh-oh, wer hatte mich angeschrieben wegen Radlerhosen??

Hallo Bibi,

ja, dann hätte ich wirklich gerne welche.

Am liebsten hätte ich uni, und zwar wirklich in rosa, orange, rot und weiß, wenn es geht.

Und: schon mal vielen Dank im voraus!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen