Suchen Menü

Uff so viele Parties auf einmal: 2 Babyparties, 1 Geburtstag und eine Verlobung

Hallo,

bin seit gestern ein richtiger Partyloewe *gg* Gestern hatten wir die erste Babyparty. Und heute die zweite. Bin erst vor kurzem nach Hause. Am 26. hat dann der Neffe von meinem Mann Geburtstag und am gleichen Tag ist auch noch die Verlobung von meiner Cousine. Da die aber in Amsterdam wohnt, werde ich nicht hinfahren. Ein Geschenk fuer den Neffen hab ich auch nicht. Menno, und als ob das nicht genug ist, faengt es dann im naechsten Monat dann auch wieder mit einem Geburtstag an. Ich werde noch pleite, wenn das so weiter geht. Aanish's Geburtstag ist ja auch noch im Juli. Und paar Tage spaeter hat dann mein Mann Geburtstag. Ja, und ich bin noch nicht fertig. Denn kaum ist dann der Geburtstag von meinem Mann vorbei, heiratet dann auch o.g. Cousine. Uahhh, ich hoffe ich steh diesen Marathon durch. Und wenn ich wieder bei euch rumjammere, dass mir langweilig ist, dann duerft ihr mir dieses Posting unter die Nase setzen *lach*

So, ich verschwinde ins Bett und wuensche uehc allen einen schoenen Sonntag

LG Marie

Bisherige Antworten

Uff so viele Parties auf einmal: 2 Babyparties, 1 Geburtstag und eine Verlobung

huhu marie,
na da haste ja wirklich ein wahres marathonprogramm vor dir :-))) trotzallem viel viel spass und daß noch bisl geld übrig bleibt!
alles liebe,
sunny

das ist hier nicht anders....

....wir haben eine grosse Familie und viele Freunde und ständig hat jemand Geburtstag und im Moment sind es ständig die Freunde.....
die feiern dann eigentlich immer abends und wir brauchen ständig einen Babysitter *jammer*
Bin schon am Überlegen, ob ich Olli demnächst alleine gehen lasse, ich kann doch nicht jedes WE meinen Eltern mein Kind aufdrücken...
Dieses WE ist zum Glück mal Pause, denn mir geht´s grad nicht so super! Ich hab wieder wahnsinnige Lumbalschmerzen und sehne mir schon den Termin bei meinem Homöopathen am Dienstag herbei....
GLG - Katrin 23+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen