Huhu,
ich bin ja so gar kein Fan vom Schuhkauf Dank Schuhgröße 43 (da wird gekauft, was passt und nicht, was chic aussieht) und ich hab das Gefühl, Josephine hat meine Schuhproblematik geerbt. Sie musste heute aber dringend neue Schuhe haben, ist alles zu klein vom letzten Jahr, inzwischen hat sie 31 (!!!) statt 29/30 wie noch im Winter und seit den wärmeren Temperaturen latscht sie nur mit ein Paar billig Halbschuhen von Aldi rum, die ich morgen übrigens reklamieren werde, denn so müssen die nach 3 Wochen auch noch nicht aussehen.
Um drei fing der Schuhmarathon an, okay, zugegebenermaßen mit einen großen Eis in der Eisdiele *gg* und um 19 Uhr waren wir dann (nach einem Bratwurstbrötchen als Abendbrot) endlich daheim. Im letzten Schuhladen sind wir endlich fündig geworden, 1 Paar Halbschuhe, 1 Paar Sandalen und 1 Paar Hausschuhe, und alles zusammen für sensationelle 62,35 € [:-}
Das war schon ein Markenschuhgeschäft, LEISER, mein Lieblingsgeschäft, weil die Damenschuhe bis Größe 44 haben, und Josephine kam jetzt super mit der Marke Gulliver klar, noch nie von gehört, aber die Schuhe sehen gut und stabil aus und der Preis ist klasse. Das sind zwei unserer drei Errungenschaften:
Wie sieht es bei euch dieses Jahr aus, seid ihr noch eindeckt mit Schuhen von letzten Jahr? Habt Ihr schon alles neu gekauft? Was noch fehlt ist vielleicht sowas ballerinamäßiges, aber da mach ich mir jetzt kein Stress, jetzt muss Josephine jedenfalls nicht barfuß oder mit Schlappen in den KiGa :-D
LG
Anja