Suchen Menü

Uff.... Eltern wollen in den Urlaub und die Große ist krank :-(

Hi!
Mensch so ein Mist. Meine Kinder sind wirklich wenig krank, aber wenn sie was haben, dann auch immer gleich was richtiges.
Hätte Rotaviren, Scharlach und Röteln im Angebot *grmpf*
Alles ausgestanden ....
Nun soll am Samstag unser Flieger gen Sonne gehen...ohne Kids...einfach wie letztes Jahr auch, eine Woche relaxen und Kraft danken und ein Jahr davon zerren.
Nun ist unsere Große Krank. Dank Fiebersaft ist das Fieber von 40 Grad auf nun 39,2 runter.....
Sie kam heute ganz normal nach Hause, dann hat sie noch ihre Haisis erledigt und plötzlich wird sie quakig.
So kenne ich meine große Maus nicht...sie hatte noch nie Fieber...und das ist nicht gelogen.
Um 16:45 Uhr weint sie ohne Grund, ist mallig und ich verfrachte sie erstmal ins Bett. Um 18:00 Uhr wird sie wach und weint..... kochend heiß.....Fieber auf 39,9 *urgs*.
Wadenwickel, Fiebertropfen , viel trinken...um 19:00 Uhr schläfft sie total schlapp ein.
Habe sie um 23:00 Uhr geweckt. Natürlich mit viel Geheule...Tempi sagt 39,2 Grad.
Ich sag die Reise knallhart ab und hoffe das die Versicherung dann zahlt !!!
Oma sagt, ich soll nun keine Welle machen, sie kriegen das schon hin.
Ich bin ja sonst eher resolut ...aber wenn meine Kids krank sind....eben weil sie es so wenig sind, da werde ich echt zur Glucke ....
Ich lasse sie morgen zu Hause und hoffe das sich das über den Tag und zum Abend hin normalisiert
=-O
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Bisherige Antworten

Uff.... Eltern wollen in den Urlaub und die Große ist krank :-(

Ohweh dann mal schnell gute Besserung!! Wo wollt ihr denn hinfliegen?

Uff.... Eltern wollen in den Urlaub und die Große ist krank :-(

Oh je, dann gute Besserung an Jule! Drücke die Daumen, dass es nur ein kurzer Fieberanfall ist und bis heute Nachmittag weg ist.
GGLG Katja

Uff.... Eltern wollen in den Urlaub und die Große ist krank :-(

Hallo Alex,
oh weh, das ist bitter. Aber das ist doch immer so, wenn man sich auf etwas ganz besonders freut, kommt so was unnötiges dazwischen.
Ich drück die Daumen, dass das Fieber heut schon wieder weniger ist und ihr ruhigen Gewissens in den Urlaub fliegen könnt.
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen