Suchen Menü

Üting

Irgendwie bekomme ich keine Mails wenn eine Antwort auf einen geschriebenen Beitrag kommt - hab es nur gerade zufällig gelesen

:KISSING: GRATULATION zum Mädchen!!!! :KISSING:

Dein Großer wird sich dann schon daran gewohnen das es nicht der bestellte Bruder ist ;-)

Später wird er sie mit Argusaugen verteidigen die kleine Maus

LG Micha

Bisherige Antworten

Üting

Hi Micha,
ich krieg irgendwie auch keine Benachrichtigungen, aber man ist bei qm ja Kummer gewöhnt *fg*
Ja, danke, wir freuen uns auch sehr auf die kleine Maus, hab gestern grad den neuen Vertbaudet-Katalog bekommen, und da sind soooooo schöne Sachen drin, da werde ich wohl noch mal in Kaufrausch verfallen.
Und Anfang April haben wir bei uns im Kiga Flohmarkt, da werde ich auch sicher zuschlagen. ;-)
Als Mädchen ist ein großer Bruder natürlich super, sie und ihre Freundinnen werden ja wahrscheinlich Brunos Freunde ohne Ende anhimmeln. Denen wird das erst mal peinlich sein, aber heimlich werden sie sich doch geschmeichelt fühlen. ;-))))
LG Ute (heute schon 22+1)

Üting

Hi Ute,
oh ,was lese ich da ...ein Mädchen? Klasse! Ich freue mich
sehr für Euch!
Habt Ihr denn schon einen Namen? Ich weiss ,ich bin wieder
so was von neugierig *kicher* ,aber weisst ja ich bin auch
im Vornamensforum zu finden.
Und Mädchensachen kaufen....ist ja was gaaaanz anderes *kicher* ,
ich wünsche Dir schon mal ganz viel Spass dabei ,ich liebe es.
Herzl. Grüße
Kerstin

Üting

Hi kerstin,
jaaa, wir freuen uns auch total, dass es dann ein Pärchen ist. [:-}
Tja Namen ....
wir haben schon einen Favoriten und noch ein paar andere in der Pipeline, aber den will ich noch nicht verraten, nur soviel: es wird natürlich wieder eher ein alter Name sein, der zu Bruno auch passt, also keine Justine-Joy oder Cheyenne-Shakira. :KISSED:
Und soll ich noch was beichten:
gestern hab ich die ersten Mädchensachen bei H+M gekauft, und sogar ganz OHNE Rosa! :JOKINGLY:
Ein sehr süsses braunes Shirt mit Stickerei und so leicht angekraust und eine gelb-gemusterte Tunika. Ich zeig es dann im Sommer am lebenden Modell. ;-)
Anfang April ist bei uns im Kiga Flohmarkt, da werde ich wohl auch noch mal in Kaufrausch verfallen. ;-)
LG Ute

Üting

Hallo Ute,
da schließ ich mich doch gleich mal an mit den Glückwünschen.
Ich les ja nur hier,bekom also sonst nix mit.
Schön,das wir es aber trotzdem erfahren.
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit und viel Spaß beim Mädchenshopping. :-P
GGGLG Sanne :KISSING:

Üting

Hi Sanne,
dass ich schwanger bin, hab ich aber schon früher hier vermeldet, in meinem Comeback-Posting. ;-)
Aber danke für deine Glückwünsche, wir freuen uns auch schon sehr auf den Familienzuwachs und die weibliche Verstärkung.
LG Ute

Üting

Huhu Ute,
na das du wieder schwanger bist,weiß ich doch noch.Bin zwar schon alt und vergesslich,aber das ist hängen geblieben. ;-)
Aber meine Glückwünsche bezogen sich auch eher auf das Mädchen.Denn dazu hatte ich kein Posting gelesen.
Aber ist ja auch egal.Freu mich auf jeden Fall,das du dann Verstärkung bekommst.
GGLG Sanne

@Micha

Huhu Micha,
also ich bekomme noch eine Benachrichtigungs-Mail in mein Postfach.
Allerdings steht da jetzt root als Absender.Und in Betreff weiter hin"kinder geboren im...."oder so ähnlich.(Das habe ich mir jetzt nicht gemerkt)
GGLG Sanne :-)

Üting

Hallo,
wir gratulieren natürlich auch!!! Wenn deine kleine später ihre Freundinnen mitbringt wird er sich die bestimmt ganz genau anschauen, grins. Wollte eigentlich ein paar Smilies einfügen aber irgenwie bin ich dafür zu blond.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen