Suchen Menü

Übt Ihr in den Herbstferien?

Hallo,
morgen fangen bei uns die Herbstferien an! Wahnsinn, gerade eben Einschulung und schon sind die Ferien da! Aber den Kids tut es bestimmt gut...
Laßt Ihr in den 2 Wochen Schule Schule sein, oder übt Ihr mit den Kindern?
LG und schöne Ferien,
Mandy
Bisherige Antworten

Übt Ihr in den Herbstferien?

Hallo Mandy!

Das habe ich mir auch shcon übelegt ;-) und grad heute kommt jenny mit einem leeren Heft an und sagt sie übt jetzt damit sie auch mal ein Bienchen bekommt ;-)

Denke ich werde mir noch mal die Buchstaben angucken die sie jetzt wirklich alle hatte und verscheidene Silben schreiben und vor allem lesen üben. Ich merke nämlich das sie manche Wörter am aussehen erkennt und nicht wirklich liest.

Lg ANtje mit Jennifer ab Montag in dne ersten Ferien

Haben grad erst 3 Wochen Schule....

Haben ab 1.11. nur eine Woche Ferien.
lg Manu

Hier 4 Wochen, und keine Herbstferien

Hi!
In Ö gibt es ja keine ofiziellen Herbstferien, sie haben 2 Schulautonome Tage so gelegt, das das 30. Oktober bis 3. Nov. (also 5 Tage) durchgehned frei sind, mehr gibt es bei uns nicht.
lg -serena

Übt Ihr in den Herbstferien?

hallo,
jiska bekam herbstferienarbeit auf.stehen 10 punkte darf,wobei sie es nicht machen müssen.er wird sie machen,ist ja schon traurig wegen den ferien.
lg bine

Übt Ihr in den Herbstferien?

Jakob hat auch "Aufgaben" aufbekommen.
Er meint, wenn sie die Aufgaben machen bekämen sie nach den Ferien eine Überraschung......
Bin auch ein bisschen zwiegespalten, deswegen, ich weiß nicht ob sie so schnell wieder vergessen was sie gerade gelernt haben!
LG Elke

Haben Herbsthausaufgaben auf

und Maus macht freiwillig eitwas in Rätzelheften, oder schreibt an die Tafel,lesen tut sie weiterhin jeden Abend in der Fiebel und fängt an in Büchern die Wörter die sie kann zu lesen, ich denke mehr üben muss man auch gar nicht! Die Cd zur Fiebel ist auch heiß geliebt - da gibts aber ein Zeitlimit! Puzzeln tut sie noch viel und die Uhr lernt sie gerade mit Spiel lg

Übt Ihr in den Herbstferien?

HI,
wir waren eine Woche im Urlaub und jetzt sind die Kinder bei meiner Mutter, also nein!
Grüße
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen