Suchen Menü

Übriggebliebene Brotzeit aus dem KiGa - was macht Ihr damit?

Hallo,
Max ist ja, was das Essen anbelangt, sehr unberechenbar (also es geht jetzt um die Brotzeit im KiGa). In der einen Woche isst er sein Salamibrot (oder was es halt gibt, ich wechsle schon ab) und den ganzen Apfel, in der nächsten dann wieder nur 4 Apfelschnitze und einen Minibissen vom Brot. Das Brot kann ich dann eigentlich wegwerfen, denn zum Abendessen mag er es nicht (was ich auch verstehen kann, das habe ich früher auch immer gehasst). Ich mag mittags auch nicht immer sein Brot aufessen.
Wie macht Ihr denn das oder kommt das bei Euch nicht so vor??
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Übriggebliebene Brotzeit aus dem KiGa - was macht Ihr damit?

Wir haben einen Hund....der freut sich :-)
....oder ich ess es auf...
LG Anna

Übriggebliebene Brotzeit aus dem KiGa - was macht Ihr damit?

da stimme ich anna zu.... lenny bringt ja meist auch sein essen wieder mit heim, er geht zwar nicht kiga aber opa/oma.... und dort gibts halt immer was besseres *lach*.... nur bei uns bleibt es dem hund ! Lg Isa

Übriggebliebene Brotzeit aus dem KiGa - was macht Ihr damit?

Hallo,
Julian hat meist seinen Lieblingsaufstrich "Leberwurst"drauf und somit absolutes Verbot ab vormittags (nachdem die Wurst in wohltemperierten Räumen vor sich hingammelt)davon noch zu essen.
Julian isst auch eher wenig zum Frühstück und ich meine es immer zu gut und schmeisse leider auch ganz viel weg.
LG
Alexandra

Übriggebliebene Brotzeit aus dem KiGa - was macht Ihr damit?

Wir behalten selten was übrig - meistens teilt er mit den anderen. Den Rest esse ich (leider macht sich das irgendwie auf der Waage bemerkbar) oder ich schmeiß es weg (auch leider, weil ich das wirklich doof finde). Zum Abendbrot gibt es das nicht, ich habe es als Kind gehasst - dieses pappige 10 Stunden alte Brot essen zu müssen... Bäh, nee, dass tu ich meinem Kind nicht an.
LG
Maren

Übriggebliebene Brotzeit aus dem KiGa - was macht Ihr damit?

Hallo Angelika,
kommt bei uns wirklich kaum vor, meine kleinen Freßmaschinchen futtern fast immer alles auf.
Fall doch mal ein Ministück übrigbleibt stecke ich es mir fix in den Mund, bei Obst bekommen es die Meerschweinchen.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen