Suchen Menü

Übrigens wegen Felix Beinschmerzen ...

Huhu!
Letzte Woche Mittwoch war ich damit nochmals beim Dok und der meinte zwar sofort wieder das es sich alles sehr nach Wachstum anhört, aber er hat dann doch mal Blut abgenommen! Naja ich hatte schon bisl schiß, aber es ist alles 100% in Ordnung*uff*! Alle Werte sind prima und auch kein Mangel zu erkennen!
Gestern hatte er allerdings wieder Schmerzen (diesmal Kniekehlen) und wollte aber auf keinen Fall Schmerzsaft nehmen (hatte extra Ben-u-ron Saft besorgt!)!
Es muss aber wirklich sehr weh getan haben, denn er wollte dann lieber ein Zäpfchen!!!
Tja und heute ist wieder alles wie weg geblasen!
GLG Petti
Bisherige Antworten

Übrigens wegen Felix Beinschmerzen ...

huhu,
.
hast du es mal mit kirshckernkissen/wärme und massieren probiert?das hilft bei mirco am meisten,er hat das ja heute noch (11 jahre)
.
aber gut das nichts anders nachgewiesen konnte!!!
.
liebe grüße petra

Übrigens wegen Felix Beinschmerzen ...

Huhu!
Ja haben wir schon alles durch und meist versuchen wirs auch damit! Hilft aber nicht wirklich was bei ihm muss ich sagen! Er wacht dann die ganze Nacht alle 1,5Stunden auf und wimmert, heult und kreischt wie verrückt!
LG Petti

Übrigens wegen Felix Beinschmerzen ...

Huhu,
das hat Maxim auch in unregelmäßigen Abständen. Da es halt nur alle paar Wochen mal vorkommt (und immer exakt nur 1 Nacht dauert), schiebe ich es eindeutig auf's Wachstum. Allerdings braucht er dann immer Ibuprofen, sonst wacht er die ganze Nacht durch immer wieder auf und heult wie verrückt. Hab es öfter mal versucht, dass wir ohne auskommen, aber er wird dann halt ständig wach bis ich ihm Saft gebe. Ich habe es also aufgegeben, es ohne zu versuchen. Wenn es jetzt abends mal wieder so weit ist, beobachte ich ihn 1 Stunde und wenn es dann nicht besser geht, bekommt er dann Saft und gut is!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen