Suchen Menü

Übrigens muss ich wirklich inzwischen fertig sein... :-O (SP)

Huhu,
einige haben ja mitbekommen, dass ich momentan ziemlich geschafft bin mit meiner wieder Vollzeit-Arbeit und alleine mit beiden Kindern und Simonas MOE und die dadurch durchwachten Nächte, die mir noch in den Knochen stecken, und zwei Kindern, die neuerdings beide regelmäßig wieder nachts aufwachen und, und, und...
Aber WIE schlecht es mir gehen muss, könnt Ihr daran erkennen:
Ich war heute beim Zahnarzt zur Zahnreinigung. Und als ich da in diesem Stuhl lag und in meinem Mund rumfuhrwerken ließ, schoss mir doch glatt der Gedanke durch den Kopf: "Hach, ist das schön, hier einfach mal sitzen zu können und nichts tun zu müssen!"
:-| %) :-D
Jetzt gehe ich schon zum Zahnarzt, um mich zu entspannen... Ich sollte mal mit einem guten Therapeuten reden...
Sinnlose Grüße,
Eva
Bisherige Antworten

Übrigens muss ich wirklich inzwischen fertig sein... :-O (SP)

*lol* So ging es mir letztens auch - ist ja witzig. Und das beim Bohren. Ich war völlig entspannt... Constantin ist also offenbar schlimmer als wenn beim Zahnarzt gebohrt werden muss. Was sagt mir das? *hilfe*.
LG Denise

Oh Gott, Du auch?! :-D

Tja, Denise, aber spätestens, wenn wir uns zur gemeinsamen Wurzelbehandlungs-mit-anschließender-Weisheitszahn-Entfernung-Wellness anmelden, sollten wir irgendwie die Notbremse ziehen... :-D

Gröööhl- warum kommt mir das nur bekannt vor....

hallo!

Wir sollten das nächste Mal nen Sammeltermin machen *gg*. Ich lag gestern auch beim Zahnarzt zur Zahnreinigung und dachte mir auch, wie angenehm das ist, mal ne Stunde Radioprogramm zu hören, ohne gestört zu werden- die netten Nebengeräusche durch die Zahnreinigung störten mich rein gar nicht :-|

VLG katja

Übrigens muss ich wirklich inzwischen fertig sein... :-O (SP)

Hallo Eva,

musste grad herzlich lachen, ja so kann es gehen. Hab auch viel Stress, aber ich denke, läßt sich nicht vergleichen wie bei dir, dazu noch ein Kind mehr dazu, nein tauschen möchte ich nicht und schick dir noch meine überschüssige Energie rüber, irgendwann muss es auch mal besser werden. Übrigens, hast du auch kinderfreie Wochenenden? Das wäre ja dann auch mal schön...

Ganz liebe Grüße

Suzi

Übrigens muss ich wirklich inzwischen fertig sein... :-O (SP)

Ach Suzi, ich glaube, so die richtige Kandidatin für überschüssige Energien bist Du hier auch nicht, oder?! Hast ja auch immer genug um die Ohren.
Naja, kinderfreie Wochenenden sind hier so ne Sache. Constantin geht momentan nicht so gerne zum Papa, vor allem nicht über Nacht, und daher hab ich ihn doch meistens hier - allerdings ist Constantin alleine schon eine Wohltat, die richtige Action bringt ja Simona rein bzw. die Kombination aus beiden %). Heute habe ich allerdings kinderfrei, damit ich wenigstens einmal im halben Jahr länger als 5 Uhr schlafen kann %) - darum hab ich Andreas quasi auf Knien gebeten, aber er war auch direkt sehr kooperativ.
Naja, und wenn's mit dem Schlafen nicht klappt, geh ich halt wieder zum Zahnarzt... [:-}
GLG Eva

Übrigens muss ich wirklich inzwischen fertig sein... :-O (SP)

Huhu Eva,

ertappt ;-) , aber was ich über habe, gebe ich gerne ab. Aber ich ziehe immer noch vor jeder alleinerziehenden Mama den Hut, Respekt!

Vielleicht pendelt es sich doch noch ein mit den kinderfreien Wochenenden irgendwann. Die Kinder und besonders Constantin muss sich ja auch erstmal richtig an die Situation gewöhnen.

Kann man die Zähne nicht stationär machen lassen :-D :-D :-D

Ganz liebe Grüße

Suzi

Du meinst...

so mit anschließendem 10-wöchigen Krankenhausaufenthalt plus eigenes Bett plus Vollverpflegung? Gute Idee, ich ruf gleich Montag mal bei der Krankenkasse an! :-D
Kommst Du dann mit? Vielleicht haben die Doppelzimmer.

Du meinst...

Huhu Eva,

ich bin dabei [:-} , muss sowieso am 4.3 kurz tagesklinisch rein und darf danach mich hier zu Hause ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag auf der Couch lümmeln. Darf man keinen erzählen, was wir hier schreiben, sonst weisen die uns noch ein :-D :KISSED: %)...

Wenn Denise auch noch mitkommt, wäre ich auch mit einem Dreibettzimmer einverstanden.

GLG Suzi

Hihi, ...

wäre ja auch was fürs nächste Forumstreffen. Wer braucht schon Dankern, Plaue oder die Nordsee? ;-)
Aber so eine Einweisung wäre doch eigentlich auch ok. Wenn man sich ganz besonders blöd anstellt, behalten die einen doch sicherlich noch viiiel länger drin als 10 Wochen, oder?! :-D

Grins...darf ich mit....biete ne Zyste als Grund ;O) LG

Logisch! Was sollste auch hier alleine, wenn alle in der Klinik sind? :-D

Logisch! Was sollste auch hier alleine, wenn alle in der Klinik sind? :-D

huhu,
ich habe eine streßbedingte magenschleimhautentzündung,darf ich auch mit????
ich könnte bestimmt auch noch mit dem einen oder anderem punkten ;-)
liebe grüße petra

Vielleicht sollten wir einfach mal ne ganze Klinik mieten?

:-D

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen