Suchen Menü

Übrigens...morgen ist Siebenschläfer ;O((( LG,Ina

Bisherige Antworten

Oh nein, bitte nicht!!!! LG

Ähm das heißt jetzt*Angsthab*?? GLG

auch wissen will *keineahnunghab*

das das wetter in den nächsten 7 wochen so ungefähr wie morgen bleibt.LG

das ist mir nur recht ;-)

weil ich die hitze echt nicht mehr aushalte :-P
lg michi

Oh neeeeeee ;-(

Was bitte für ne Hitze? Hier bei uns sind die letzten Wochen mehr als Bescheiden*grummel*! Morgen soll es hier nur höchstens 15Grad geben, heute Sturm und Hagel-DAS wäre ja grausam!!!
GGLG Petti

Oh neeeeeee ;-(

hmmm
bei uns hatt es die letzten wochen 30 - 35 °C
kein regen (ausser letzten freitag und gestern)
heute hat es so 26 °, es ist ein bissl bewölkt, manchmal scheint die sonne
morgen solls genauso sein
ich finds heute zum 1. mal seit wochen echt angenehm
lg michi

und ich komm mir der feuchten luft nicht klar....so durchgehend 25°trocken gggLG

Dann komm mal her-hier ist dauernd Regen*nerv* GGLG

ja hier auch,deswegen geht es mir ja mies ;-) hab mich falsch ausgedrückt,wunsch

mein wunsch wär 25° und trocken *grummel*
hier gewittert es gerade und ich muß los jean holen *heulwiehund*
liebe grüße petra

ja hier auch,deswegen geht es mir ja mies ;-) hab mich falsch ausgedrückt,wunsch

huhu toyota
so ist das wetter bei uns
um die 25 und trocken, ab und zu ein wölkchen am himmel, super :-))
lg michi

MUSST DU GUCKEN HIER ;O(

Ach fänd ich nicht so dramatisch *duckundwegrenn* LG

Aber ganz schnell weg...Und warum nicht? LG

Ich HASSE Hitze, bin Herbst- und Winterfan! :) LG

jajaja ich auch...

...ich schau jeden TAg ängstlich auf wetter.de,ob sich das Thermometer wieder richtig 30 Grad marke bewegt...ich hab so ein Horror vor dieser Glut....HILFE ;-(. Mir macht das Wetter momentan grad gar nichts......kalt,man braucht draußen ein Jäckchen...ab und zu mal REgen..so fühl ich mich auch wohl;-). Grüßle Jacqui

Hihi Jacqui, ich beobachte die Wetterentwicklung auch äußerst argwöhnisch! ;D LG

Ne, stimmt nicht :-)

Hi Ina,
das dachte ich auch immer. Aber heute haben sie im Radio bei der Wettervorhersage gesagt, dass der morgige Siebenschläfertag schon vor dem heutigen Kalender bestand und bei der Umstellung des Kalenders einfach auf dem 27.06. bliebt. Das stimmt aber nicht mehr. Ausserdem ist gar nicht ein Tag sondern die erste Woche im Juli ausschlaggebend. Die da herrschende Großwetterlage bestimmt dann für ca. 7 Wochen für ca. 60 - 70% Wahrscheinlichkeit das weitere Wetter. Das ganze gilt relativ genau für Süddeutschland. Für die Mitte und den Norden Deutschlands ist diese Vorhersage sehr ungenau.
Für Süddeutschland würde das bedeuten, dass mit 60 - 70%iger Wahrscheinlichkeit bis Ende August das Wetter bleibt, wie es nächste Woche ist. Und es soll zwar warm aber wechselhaft werden. Aber wie gesagt, 30 - 40%ig kann es auch noch anders werden *g*
LG Sally, die froh ist, dass morgen der Tag nicht ausschlaggebend ist, so wie das Wetter heute ist!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen