Suchen Menü

Übrigens - könnte ein paar Daumen für "windelfrei" gebrauchen...

Hätte ich ja beinahe vergessen zu erzählen...
Gestern haben wir mal das alte Töpfchen vom Speicher geholt (ist so ein Riesenteil in Sesselform *ggg*) und ins Bad gestellt und nach dem Kiga wollte Silvana mal die Windel auslassen. Hat auch gut geklappt - sie hat sogar direkt Kacka auf'n Topf gemacht. Heute morgen wollte sie mal ohne Windel in den Kiga - mal sehen, ob es gefunzt hat....
Ein paar Daumenquetscher wären lieb :-)
GLG
Tina
Bisherige Antworten

ganz doll daumen drück *drüüück* liebe grüße

Oh, da drücken wir kräftig mit. *lach* die Daumen natürlich *g*. LG

Uiiiiii - na dann mal *festeDaumendrück*. LG>>>>

Ich drück auch die Daumen ganz fest!!!!

Maxim soll ja jetzt ohne Windel in den Kindergarten gehen, weil er da immer so schön auf Toilette geht. Zu Hause geht er übrigens weiterhin NICHT schön auf Toilette, sondern pullert eiskalt in die Hose! Aber ich hab's inzwischen geschafft, mich nicht drüber aufzuregen. Ich wechsel seine Klamotten, zieh ihm wieder Pampers an und fertig! Im Kindergarten hat's heute wohl bis zum Schluss funktioniert ohne Windel, als ich ihn abgeholt habe, war er dann aber doch nass. Schätze, dass haben sie nicht gemerkt. Hab's auch erst zu Hause gesehen und Maxim meinte, er wäre den ganzen Tag auf Toilette gegangen. Na ja, beim letzten Mal hat er's wohl vergessen - muss die Vorfreude auf mich gewesen sein - ich mach ihn doch so gerne trocken *g*. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!! GLG Denise

ui klingt doch klasse!! toitoitoi!! *queeeetsch* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen