Suchen Menü

Übrigens ist mein Sohn verliebt... *hihi*

Huhu,
Constantin schwärmt seit Tagen für ein Mädchen aus seiner Kiga-Gruppe. Auf die Frage, warum er gerade dieses Mädchen so gut findet, kriegte ich gestern folgende Antwort: "Die hat die Haare immer so schön!" Hihi, nun geht das los...
Unnötig zu erwähnen, dass ICH mir an seiner Stelle jedes andere Mädchen ausgesucht hätte, nur dieses nicht. Jetzt isser nicht mal 4 Jahre alt, und ich zeige schon Symptome einer blöden Schwiegermutter... kann ja heiter werden... ;-)
GLG Eva
Bisherige Antworten

Ich hab' die Haaaaare schön, ich hab' die Haaaaare schön *gg*

Huhu,

ja ja, die Mamas von zukünftigen Schwiegertöchtern sind die schlimmsten *duckundwegrenn*

LG'
Anja

P.S. Hoffe, Du hast auch DSDS geguckt, sonst ist der Gag beim Betreff nicht so gelungen *grins*

grööööhl

....aber ich krieg auch immer ne Krise, wen Celina alles so von den Haaren her toll findet *augenroll*.....
Das sind dann so Wasserstofftussen mit Haaren bis zum Hintern *grusel*....
Oder so Barbie-Verschnitte... Komisch - aber selber will sie keine Locken haben...
Naja - mir reichen die langen Zotteln bei ihr auch - aber das ist ein anderes Thema...
Celina hatte bis zum Kiga-Alter eine Freund mit dem sie hauptsächlich spielte und der hat die Mädels auch immer ausschließlich nach schönen Haaren beurteilt *lächel*.
Ist das nun angeboren oder vom Vater anerzogen *grübel*....;-)
GLG
Tina

Übrigens ist mein Sohn verliebt... *hihi*

Hallo Süsse, ist ja der Hammer:-) Hendrik ist da praktischer. Bei ihm gehts derzeit danach, dass die kleine Dilarah ihn mit Bonbons und Schoki versorgt:-) Sollte da auch in den Genen liegen *grübel*

Hast Du meine mails bekommen? Nochmal 1000 Dank für die Sachen und vergiss bitte nicht, mir einen kleinen Tip für Constantin und Simona zu geben:-) LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen