Suchen Menü

Übrigens: ich kann nach den Ferien bei einer Standard-Formation Probetanzen!!!

Hab ich ja noch gar nicht erzählt!
Ich bin ja doch wieder auf der Suche nach einer Tanzmöglichkeit und wie der Zufall es will, war eine Anzeige, daß eine Kölner Hobby-Standard-Formation noch Tänzer/innen im Alter bis 45 sucht. Hab mich dann kurz vorgestellt und die fangen nach den Ferien wohl mit einer neuen Choreografie an und der Zeitpunkt zum Einsteigen wäre ideal *freu*.
Nachteil ist, daß die Sonntags trainieren von 12-14 Uhr. MICH stört das nicht - aber Männe wird bestimmt nicht begeistert sein wegen "kaputtem Wochenende" oder so - aber ab halb drei kann man doch auch noch schöne Sachen unternehmen, oder ist das unverschämt, als Familien-Mama um diese Zeit einem Hobby nachzugehen?
Grundsätzlich wäre es ja schon ne Stecknadel im Heuhaufen, überhaupt ne Tanzmöglichkeit als Einzelperson zu finden - wenn ich dann auch noch drauf warten soll, daß sie abends nach 20 Uhr stattfindet, dann wird das in diesem Leben wohl nix mehr.
Naja - mal abwarten was Männe überhaupt dazu sagen wird und ob es überhaupt was für mich ist.
Jedenfalls freue ich mich, nach der langen Zeit überhaupt mal wieder das Tanzbein zu schwingen...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Find ich toll, und die zwei Stunden find ich nicht schlimm, echt nich!! LG

Übrigens: ich kann nach den Ferien bei einer Standard-Formation Probetanzen!!!

Hallo, das hört sich doch gut an :)
Die Möglichekeiten als Einzelperson, besonders als Frau, sind beim Tanzen wirklich sehr begrenzt... Von daher, guck dir`s auf jeden Fall mal an :)
Wünsche dir viel Erfolg :)
LG Nicole

Übrigens: ich kann nach den Ferien bei einer Standard-Formation Probetanzen!!!

huhu tina!
also mein mein muss jeden samstag arbeiten (immer ende offen) und geht jeden sonntag fussball spielen. er ist dann immer ca.5-6 stunden weg.....
und da man vorher und nachher nix mehr machen kann, bin ich fast jedes wochenende alleine unterwegs. er hat dabei kein schlechtes gewissen.
ich finde, dass tanzen kannst du dir erlauben..:-)
viel spaß!!!
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen