Suchen Menü

Übrigens hier mal ein paar Kiga Bilder!

Huhu!

Habe sie jetzt doch genommen weil mein Mann sie schön fand und ich dann wohl docher eher zuuu meckerich und empfindlich bin*schulterzuck* Obwohl bisl netter gucken könnte Simon schon*gacker*

Felix mein Großer Schelm

Und mein Schelm in farbeee und buuunt ;-)

Der kleine Stinker

Nochmal in bunt

Und die Brüder zusammen

GLG Petti

Bisherige Antworten

Hier aber

Felix mein Großer Schelm

Und mein Schelm in farbeee und buuunt ;-)

Der kleine Stinker

Nochmal in bunt

Und die Brüder zusammen

Finde die Bilder jetzt gar nicht sooo schlimm

sehen doch sehr süss aus deine Jungs.
LG Maggie

Hier aber

Hallo Petti,

mir gefällt das Geschwisterbild am besten, auch wenn Simon nicht besonders begeistert dreinschaut.

Vom Fotografen erwarte ich allerdings ein bißchen mehr, andererseits macht es bestimmt einen Unterschied ob das jetzt "schnell-schnell" im KiGa klappen muss oder mit mehr Zeit im Fotostudie.

Aber süß sind sie beide. :-)

LG Katrin

Hier aber

huhu,
also soo furchtbar finde ich sie nicht,allerdings farblich eine katasthophe....süß finde ich wie felix auf dem einzel bild guckt
haben die in echt auch so einen grau-gelb-stich????gruselig *sorry*
liebe grüße petra

Hier aber

Ich schleich mich nochmal ein, deine Jungs sind echt zuckersüß und bestimmt tolle Models, aber die Bilder sind echt ne Katastrophe. Viel zu flau, teilweise verwackelt, die Schärfe liegt nicht auf den Augen und was ist das für ein Farbstich in den Fotos, soll das Sepia sein =-O ? Ehrlich, ich frage mich wirklich, wer sich da alles Fotograf nennt! Hast du die original Dateien bekommen auf CD? Oder nur die Bilder? 3 Bilder könnte man vielleicht noch mit Bildbearbeitung retten, aber dazu braucht man halt die original Dateien. LG Zauseline

tolle Bilder....hübsche Jungs ;-) o.T. sagt: ----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen