Suchen Menü

Übrigens - den Hammer hab ich Euch noch gar nicht berichtet: ICH BIN ALT!!!!

Huhu!
Jetzt hab ich den vollständigen Beweis: ich bin nicht nur alt, ich sehe wohl auch so aus *ggg*
Gestern war ich mit Silvana im Affen- und Vogelpark und da gibt es so einige Fahrgeschäfte in eine kleinen Indoorhalle. Auf jeden Fall war etwas besetzt, wo Silvana gern hinwollte und eine Mutter meinte zu mir: "Wenn Ihre ENKELTOCHTER gern mal drauf will, nehm ich mein Kind runter!" - WIE BITTE?????? Und das Beste: sie war jetzt noch nicht einmal selber so jung, daß es "zu verzeihen" gewesen wäre. Also wenn die so ausgesehen hätte, als könnte sie ne Mutter in meinem Alter haben - okay - aber soooooooo - mir ist sicher alles aus dem Gesicht gefallen *gröööööhl* und ich konnte gar nix sagen, so baff war ich...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

:-O

Huhu!
Whoa, das find ich aber richtig frech! Wenn ich mir bei jemandem nicht sicher bin, dann sag ich lieber gar nix oder hätt es anders formuliert "Wenn die Kleine drauf möchte" oder so.. Heftig. Denn Hallo, wie ne Omma siehste nu wirklich nicht aus. *kopfschüttel*
GLG,
Nina

Übrigens - den Hammer hab ich Euch noch gar nicht berichtet: ICH BIN ALT!!!!

Hi Tina...oh man...das nagt....hatte ich auch vor einiger Zeit, als in der Pommesbude der türkische-blöde-Besitzer fragte, ob wir in einem Alter wären...er ist 48! *örgs*

Muss sagen, das hatte dann doch ganz nett an mir genagt...von daher kann ich verstehen, dass du bestimmt begeistert sein musst ;O/

LG,Ina...auch alt

Übrigens - den Hammer hab ich Euch noch gar nicht berichtet: ICH BIN ALT!!!!

Huhu,

na das hätte mich auch getroffen :)

Nee, mit solchen Äußerungen bin ich auch immer sehr vorsichtig, zumal ich einen Bruder habe, der in 3 Wochen erst 18 Jahre alt wird und meine Mutter demnach auch schon hin und wieder für seine Oma gehalten wurde..... wobei das in dem Fall nicht mal so abwägig wäre, denn mein ältester Neffe ist 15 Jahre alt ;)

Andererseits wurde meine Schwiegermutter auch schon für Laras Mutter gehalten.....(da war ich aber glücklicherweise nicht dabei :P))

LG Nicole

Übrigens - den Hammer hab ich Euch noch gar nicht berichtet: ICH BIN ALT!!!!

Hi,
also da wären mir aber auch sämtliche Gesichtszüge entgleist - okay wie die große Schweister siehst Du nicht aus, aber wie die Oma?? Hallo?????? Aber ich wäre auch sprachlos gewesen - wer rechnet denn mit so was?
LG Denise

*autsch*, das tut weh :-/

huhu tina!
nimm es dir nicht zu herzen, die hatte sicher mindestens -15 dioptrien (schreibt man das so??)
nee, also tina, das stimmt in keinem fall, du siehst sicher NICHT aus, als könntest du schon enkel haben!!! wie absurd!
ganz ehrlich, hast du nicht nach der binde mit den drei punkten an ihrem arm gesucht?? ;-)
kopf hoch...und ne gurkenmaske aufs gesicht! :-)
glg
ilka

Nee?!

Wie sieht man denn aus, wenn man schon Enkel haben könnte?! *ggg*
Unsere TaMu ist Jahrgang 64, also 1 Jahr älter als Tina, und hat schon zwei Enkel. Und sieht übrigens auch nicht so aus, als könnte sie welche haben.
Aber ich sehe ein, dass das mit der Enkeltochter nicht als Kompliment rüberkommt *gack*. Ich wurde aber auch schonmal gefragt, ob ich die Mutter oder die Oma sei. Ich geh dann mal davon aus, dass die ihre Brille nicht dabei hatten ;-)))
GLG Eva

*hihi*

sorry, ich musste echt grinsen
sag mal, du, *schimpf* du bist doch sonst auch nicht so schüchtern und so verdammt schlagfertig
wieso ist dir denn da nix zu eingefallen *g*
liebe grüsse
michi

Übrigens - den Hammer hab ich Euch noch gar nicht berichtet: ICH BIN ALT!!!!

Hallo Tina,

wuaaaaah, das hätte mir aber gar nicht gefallen! Die Schnepfe muß ja wohl blind gewesen sein!

Aber tröste Dich, ich habe mir am Samstag meine Haare stufig schneiden lassen, und die Friseurin meinte auch zu mir: "Das sieht dann gleich jünger aus...." *seufz*

LG Katrin, noch auf der anderen Seite der 40, aber offenbar auch schon nicht mehr so taufrisch ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen