Suchen Menü

Übrigens,danke für den Tipp mit dem Kids-Walz Katalog

Hi,

weiss gar nicht mehr durch wen ich darauf gekommen bin, aber letzte Woche kam er an und ich find ihn echt klasse! LG,Sabine

Bisherige Antworten

Übrigens,danke für den Tipp mit dem Kids-Walz Katalog

Hallo Ina,

ich find den auch total klasse. Er ist nicht so teuer wie Jako-O und hat auch ne große Auswahl. Und für die Erwachsenen zum basteln gibt es dann noch den Crea-Walz Katalog:-))).

LG Andrea

Übrigens,danke für den Tipp mit dem Kids-Walz Katalog

Hi Andrea...

Lach...DAS wird niiiiieeeee ein Katalog für mich werden....also der Crea-Walz...denn ich bin die uninteressierteste und untalentierteste Bastlerin der Welt *schwör*

Selbst in der Grundschule wurden eine Freundin von mir und ich schon vom Technischen Werken befreit *demlehrerseidank*

Und Laternen im KiGa hätte ich am liebsten getackert damit sie halten *ggg*.

Neeee...das überlasse ich lieber anderen und bewundere alle die das können staunend ;O)

LG,Sabine

Übrigens,danke für den Tipp mit dem Kids-Walz Katalog

Hallo Ina,

bei Walz Kidzz habe ich auch schon bestellt, und bin angetan. Der neue Katalog kam in den letzten Tagen, stimmt.

LG Katrin

ich werd da auch bestellen :o) LG

Übrigens,danke für den Tipp mit dem Kids-Walz Katalog

Hi,
kennst Du den Kinderbutt-Katalog? Der ist auch prima: http://kinderbutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=c33d9b294d82874723310313cd25536c&dbsid=12&ss_shop=kb&wmn=2003234
Da kann man online auch schon "probeblättern".
LG Denise

Man kann auch einfach...

Kinderbutt.de eingeben - dann kommt man auch hin...

Kenne ich noch nicht.Danke für den Tipp ;O) lG;Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen