Suchen Menü

Übrigens @ Tina bzw. Postcrosser allgemein!!!

Huhu!
Tina, wennde nicht mehr nach Deutschland schreiben möchtest und keine Karten aus DE bekommen möchtest, kannst Du das angeben! Dann erwischst Du den Fatzken auf keinen Fall mehr ;)
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

Übrigens @ Tina bzw. Postcrosser allgemein!!!

Huhu Nina!

Ich weiß - hab die Wahlmöglichkeit auch gesehen! Aber so ein einzelner Typ kann mir das doch nicht vermiesen! Außerdem denke ich, es ist SEHR unwahrscheinlich, den nochmal zu kriegen und viele wird es davon wohl eher nicht geben *hoff*. Und ich finde es schön, auch mal in Deutsch schreiben zu können ;-)

Vielleicht krieg ich dann ja irgendwann mal ne Bekannte ausgelost... Wäre ja schööööön....

GLG

Tina

Übrigens @ Tina bzw. Postcrosser allgemein!!!

Huhuuu,

darauf warte ich ja auch noch **lach** Jemanden aus dem Forum etc. zu erwischen. Wäre doch lustig!!!

Ich hatte auch D mit angegeben, find ich auch schön innerhalb D welche zu verschicken / bekommen.

GGGLG Bibi

Übrigens @ Tina bzw. Postcrosser allgemein!!!

Axo OK :) Ich habs bei mir nicht angegeben, Post innerhalb DEs kann ich ständig haben ;) Und ich durfte schon verhältnismäßig oft auf Deutsch schreiben, obwohl es ins Ausland ging. Grad jetzt wieder eine Finnin, der ich auf Deutsch schreiben konnte, dann letzt den Niederländer, der aber ja nicht ankam, und in die USA auch eine, die Deutsch spricht.
GLG,
Nina

Übrigens @ Tina bzw. Postcrosser allgemein!!!

Ich hab D auch abgewählt. Deutschland kann ich bereisen, da brauch ich die Karten nicht. Viel interessanter find ich Karten aus gegenden, wo ich nicht hin komme.
LG Mandy

neugierigeinmisch: was war denn mit was fürn fatzken??LG

neugierigeinmisch: was war denn mit was fürn fatzken??LG

Huhu Melanie!

Guckst Du HIER

GLG

Tina

na ach du liebe güte, was haste dem denn für eine geschickt? LG

na ach du liebe güte, was haste dem denn für eine geschickt? LG

Huhu Melanie!

Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr genau - aber weil der von einem Spruch geredet hat, wird es wohl so eine Weisheiten-KArte gewesen sein, die MIR total gut gefallen. Also irgendwelche schönen Naturfotos (Meer, Steine, Berge usw.) mit so einem Spruch dabei. Davon hab ich nämlich einige und bin immer froh, wenn man auch mal nach Deutschland schreiben kann, wo die Leute das auch verstehen und ich nicht lang und breit übersetzen muß *ggg*.

GLG

Tina

na ach du liebe güte, was haste dem denn für eine geschickt? LG

tststs...ich find solche karten immer schön. naja, man kanns eben nicht jedem recht machen *schulternzuck*

tun wir ihn als idiot ab und gut *lach*

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen