Suchen Menü

Überstanden und Fotos *lach*

Huhu!
Es war heute ein echt toller Tag und auch die Feier war echt easy! Gar kein Vergleich zu letztem Jahr ;-) Hat sogar tatsächlich Spaß gemacht*lach*! Felix hat sich echt über jedes Geschenk gefreut wie doll und er war sehr lieb heute*uffa* Hoffe er wird nun wieder eeetwas ruhiger!
Hier mal noch ein paar Fotos dazu.
Der Geburtstagstisch:

Der Tisch fertig für die kleinen Ritter:

Die Gäste rutschen zusammen zum Auspacken:

Die kleinen Bastelzwerge*matsch-matsch*

Felix hat beim Mohrenkopfwettessen gewonnen ;-)

Ein Abschlußgebet*wiesüß*

GLG Petti mit dem großen Felix*kannmanaufsowassoStolzsein*?!
Bisherige Antworten

Überstanden und Fotos *lach*

Hallo!
Schöne Bilder - und sag mal: Felix ist ja voll der Frauenversteher soviele Mädchen wie er eingeladen hat ;-) .
Lieben Gruß
Dani

*kicher* - hab ich auch gedacht ;-) GLG

Überstanden und Fotos *lach*

Ach wie schöööön! Das freut mich für Dich! Man rechnet mit Chaos und hat dann ne schöne Feier *toll*!!!!

Und ganz süße Fotos *ggg* - echt groß der "Olle"!

GLG

Tina

*grummel' hab gelesen "Überstunden und Fotos"...

Moin...

tolle Bilder... das hat sich echt nach ner supersause angehört... Wuah, die werden älter, ob man die dann noch mit "Ritterspielchen" im Schach halten kann?
Wir feiern erst wieder im Sommer, obwohl der Bub auch bald hat... aber da kommt "nur" die Familie und die Patentante aus den USA...

bin so aufgeregt.... 2 Jahre hab ich die nicht mehr gesehen, meine beste Freundin und morgen, dann isses so weit... sie kommt mit Mann und Maus *froi*....


LG
Bärlesmama

Von hier auch noch alles Liebe....

und super schöne Bilder.

Die Anwesenheit von einigen Mädchen entzerrt das Ganze doch ganz schön :-)

VLG katja

Von uns auch noch ganz liebe Geburtstagswünsche

Huhu,

das klingt ja nach einer gelungenen Party ;-)

Schön, dass es nicht so stressig war 8-)

Tolle Fotos.

GGLG

Olli

Überstanden und Fotos *lach*

huhu petti

erst mal noch glückwunsch !!

das freut mich sehr, daß ihr einen gelungenen geb. hattet !

und supi, daß auch mädels geladen waren … frag mich nicht warum, aber war erstaunt. komisch.

lg serap

Überstanden und Fotos *lach*

Huhu!
Ja klaaaaaaaaar kann man auf sowas stolz sein! :)
Sind ja superschöne Fotos, und das sehen alles nach lieben Gästen und nem lieben Geburtstagskind aus!!
Sag mal, das ist ja geil, wo hast Du denn diese Holzschüsseln und Löffelchen her?! Super Idee!
Und da sehe ich auch eure neue Küche?? ;)
Hach total schön, da wünschte ich mir manchmal auch nochmal Kind zu sein und sooo toll dekoriert zu bekommen etc, hatte ICH nämlich NIE! Aber vielleicht bekomm ich das ja zu meinem dreißigsten nächstes Jahr *hihihi*
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen