Suchen Menü

Übersetzung gefragt! BITTE um HILFE! :-))

Ich bin doch der französichen Sprache nicht mächtig! Die Dame hat mich gefragt, was der versicherte Versand nach Frankreich kostet, wenn sie 2 Teile kauft. Sie schrieb es auf englisch. Ich hatte gesehen, sie kommt aus Frankreich und ich Blitzbirne habe mein super neues Übersetzungsprogramm benutzt, um ihr zu antworten. Jetzt schrieb sie mir: merci beaucoup, si je passe commande, puis je regler le 27/01/07? Das kann mir mein Übersetzungsprogramm aber nicht übersetzten! Hätte ich ihr mal lieber englisch geantwortet! Hm! :-(( Kann mir nun einer helfen? Was will die Dame? ...bis zum 27.01.2007?! Bitte helfen! LG, Brit
Bisherige Antworten

Übersetzung gefragt! BITTE um HILFE! :-))

Hi Brit,
absolut ohne Gewähr, mein Schulfranzösisch ist Jahrhunderte her,
ich hoffe selmer oder emaille antworten dir noch;
" Vielen Dank, wenn ich einen Auftrag erteile (bestelle), wird das dann bis zum 27.1.2007 geregelt sein (wahrscheinlich erledigt sein)??"
lg Katha

Übersetzung gefragt! BITTE um HILFE! :-))

nein, das stimmt nicht ;-): "puis je regler" kann ICH es regeln ;-)

Übersetzung gefragt! BITTE um HILFE! :-))

Ahhh! DANKESCHÖN!

Übersetzung gefragt! BITTE um HILFE! :-))

Hallo brit,
sie fragt, wenn sie dir den auftrag erteilt, ob es dann okay wäre, wenn sie erst zum 27.01. zahlen würde.
LG desi

Übersetzung gefragt! BITTE um HILFE! :-))

Hallo Desi, DANKESCHÖN! Hatte ich mir fast schon gedacht! LG, Brit

Übersetzung gefragt! BITTE um HILFE! :-))

gerne mal wieder gehirnjogging gemacht ;-)
lg desi

Übersetzung gefragt! BITTE um HILFE! :-))

Dank Deines Gehirnjoggings hat sich meine Geldbörse gefüllt, die Dame hat bestellt! :-)) LG, Brit

Übersetzung gefragt! BITTE um HILFE! :-))

Genau, régler heisst nämlich in dem Fall nicht regeln, sondern tatsächlich bezahlen! Kannste ja mal Deinem Übersetzungsprogramm hinzufügen :-)
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen