Suchen Menü

Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Augsburg/Nürnberg/München?

Hallo,
wir (3 Erwachsene und Zwerg) fahren am 25.12. los, mit dem Auto nach Österreich (Nähe von Salzburg). Da der Weg so weit ist, wollen wir in 2 Etappen fahren. Kann mir eine von euch in der Augsburger/Nürnberger/Münchener Ecke in der Nähe der Autobahn (max. 20 km) eine Pension oder Gasthof oder Hotel für einen Zwischenstopp empfehlen? Es sollte halbwegs was taugen, aber möglichst nicht die Welt kosten.
Dank und Gruß von
biberli
Bisherige Antworten

Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Augsburg/Nürnberg/München?

hallo biberli,
spontan fällt mir jetzt grad gar nix ein, aber ich wohne ja im nürnberger raum und meine schwester im augsburger raum, ich kann mich auf jeden fall mal umhören.
in unserer gegend (mehr richtung bamberg) gibt es sehr viele schöne hotels und pensionen, aber ich weiß gar nicht, welche autobahn ihr fahrt und ob das dann nicht irgendwie ein umweg ist, ich schau auf jeden fall mal.
glg
conni

Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Augsburg/Nürnberg/München?

hallo biberli,
ist das mit der übernachtung noch aktuell?
kommt drauf an, welche autobahn ihr fahrt, aber wenn es kein umweg ist, würde ich euch bamberger raum/fränkische schweiz empfehlen, da ist es erstens schön und zweitens nicht so teuer.
unter fraenkische-schweiz.com gibt es einiges, ansonsten kann ich nachher mal unseren bekannten fragen, der arbeitet mit hotels und gasthöfen zusammen und kennt sehr viele, ich treffe mich nachher mit ihm.
wie lange wollt ihr denn bleiben?
glg
conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen