Suchen Menü

Übergangsmützen???

Hallo,
wer hat nen Tipp wo ich Übergangsmützen kaufen kann???
Überall wo ich schaue ,gibt es entweder Fleece od. Wollmützen od. halt
schon Hüte/Caps für den Sommer ....muss doch auch was für den Übergang geben?
Danke &LG Kerstin
Bisherige Antworten

In einem Kinderbekleidungsgeschäft ?

Hallo Kerstin,

ich bin auch auf der Suche, aber meist findet man solche Übergangsmützen bei so spez. Kinderklamottengeschäften. Oder wenn man Glück hat auch bei H&M :o)

Werd heute nämlich auch für Benjamin schauen, da er unbedingt wegen seinen Ohren, eine Mütze tragen muss.

Für Joshua hab ich noch 2 hier - aber er trägt nur seine selber ausgesuchte Wintermütze!! Aber die ist nicht so dick, ist eher ein leichte Strickmütze :o)

glg Sevtac

In einem Kinderbekleidungsgeschäft ?

Huhu Sevtac,
bei H&M war hier ALLES weg....komisch ,oder?
Oder halt dicke Mützen,die jetzt kein Mensch mehr braucht ....
Muss ich nochmal weiter schauen...
DANKE &LG Kerstin

Übergangsmützen???

huhu kerstin, ich habe vor ein paar tagen welche bei h&m gekauft!

diese baumwollmützen die man einfach unten einmal krempelt, gabs im doppelpack für 4,90!

suchtst du für malea oder luca?

glg daphne

Übergangsmützen???

Huhu Daphne,
ich suche für Luca ....H&M war hier alles weg....die hatten wohl so gestreifte zum Krempeln,hing nur noch 1 in einer kleinen Größe ....total ärgerlich....C&A ist hier im EKZ auch noch ,die hatten auch nichts ...letztes Jahr hatte ich das Problem auch schon....
Muss ich nochmal weiterschauen...
Vielen Dank
LG Kerstin

Übergangsmützen???

huhu,

ach ärgerlich...

hier gabs noch ziemlich viel, wenn ich nächste woche wieder hinkomme werde ich mal an dich denken und schauen obs noch etwas gibt!

lg daphne

Supi ....das ist nett ,dank Dir....sag mir einfach

nochmal Bescheid falls Du bei Euch noch fündig
geworden bist.
LG kerstin

H&M hat doch schon welche..

Da hab ich mich grad erst eingedeckt.LG Mandy

H&M hat doch schon welche..

Hallo Mandy,
hier bei H&M war alles weg....total ärgerlich ....
Habe schon bei Ebay geschaut ...dort ist auch nichts zu holen...
Muss ich nochmal gucken....
Dankeschön!
LG Kerstin

H&M hat doch schon welche..

hi kerstin,
ich habe noch welche von vanessa. wenn du willst mache ich ein foto und schicke es dir. vielleicht gefällt dir ja eine. bevor ich sie auf dem flohmarkt für 50 cent verkaufe, schenke ich sie dir lieber.
lg kerstin

H&M hat doch schon welche..

Hi Kerstin,
ich suche Mützen allerdings für Luca,wenn sie denn jungentauglich sind ,dann nehme ich Dein Angebot gern an u. freue mich über ein Bildchen,melde Dich einfach nochmal...
Lieben Dank
Kerstin

H&M hat doch schon welche..

ach so, ich depp. nee ich meinte für die kleine. das kommt von deinem avatar *gg* da ist die niedliche kleine und an luca habe ich gar nicht gedacht. sorry. aber die mützen sind kleine mädchenmützen.
lg kerstin

H&M hat doch schon welche..

Huhu Kerstin,
schade ,für Malea bin ich voll eingedeckt *hihi*.
Aber trotzdem vielen Dank.
Die Schnarchmaus pennt gerade im Stubenwagen u. meine Männer halten auch Mittagsschläfchen....aber nicht mehr lange ,bekommen nämlich nachher Besuch....dann sind insges. 4 Kids hier ...
Schönes WE!
LG Kerstin

Übergangsmützen???

Hallo Kerstin,
ich war gestern bei Babyone und da gab es total süsse Mütze im Ausverkauf - Sterntaler & Co. für 2 ?/Stck.! Total süsse Teile dabei, zwar das meiste Winterwaren, aber nicht alles. Normale Baumwollmützen waren auch dabei... ach so, aber alle waren mehr für das Babyalter, weiss nicht, für wen du sie brauchst...
Und wie geht's denn so mit 2 Kids? ;-)
LG Fibila
37+1

Bei Jako-O gibt es welche. LG

Danke,ich schaue gleich mal.LG Kerstin

Übergangsmützen???

Hallo Kerstin,
ich liebe ja die Dolli-Mützen. Ich kaufe die zwar immer direkt ab Werk, weil die Firma in der Nähe meiner Eltern ist, aber es gibt die auch in so Babyfachgeschäften.
Sie sind zwar ein bißchen teurer, aber haben eine super Qualität. Die H&M Mützen sind auch immer toll, aber ich finde, die leiern so schnell aus.
LG Nici

Übergangsmützen???

Hallo Nici,

danke für dein Mail; das mit engel und Teufel ist ja super;

Sag mal, wo ist das Werk von Dolli Mützen??; weil die habe ich auch so gerne, allerdings ist der Preis immer recht heftig;

lg katha

Übergangsmützen???

hallo katha,
ich finde das mit dem engel und teufel auch klasse, das führen wir auch auf dem geburtstag auf.
das werk von dolli mützen ist in lauterbach/hessen. die firma heißt döll. es gibt da keinen direkten werkverkauf, aber im ort gibt es einen kleinen laden und dort werden die mützen dann verkauft. die sommermützen sind ja zum glück auch nicht ganz so teuer, aber die wintermützen sind schon der hammer.
lg nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen