Suchen Menü

Übergangsjacke gesucht

Hallo zusammen,

Lea braucht diesen Frühling eine neue Jacke. Ich bin eigentlich auf der Suche nach so einer 2-in-1-Jacke, also einer leichten Jacke mit extra Innenjacke, weil ich das für den Übergang so schön warm und praktisch finde.

Leider scheint so was nicht mehr modern zu sein. Ich hab schon in so vielen Läden geguckt, aber nix gefunden. Habt Ihr vielleicht noch eine Idee?

Liebe Grüße

Karin

Bisherige Antworten

C&A und Ernstings Family!!!

Hi Karin,

ich habe solche Jacken in o.a. Läden gesehen und fand die doof *g*. Es gab fast ausschließlich solche Jacken, habe aber für meine Kids dann doch noch "normale" Jacken gefunden ;-).

Bei C&A gab es sogar eine total schöne Jeansjacke mit so einer Sweatjacke innen drin.

Hoffe du wirst fündig!

LG Anni

C&A und Ernstings Family!!!

Danke Anni!

Genau da war ich in der Tat noch nicht, werd gleich morgen mal bei Family gucken.

Tja, ob die mir dann aber gefallen, ist natürlich eine andere Sache *ggg*, wenn Du sie schon doof fandest - naja, mal sehen.

Liebe Grüße

Karin

C&A und Ernstings Family!!!

Ich finde das 2 in 1 nicht gut, ansonsten sahen die Jacken gut aus ;-)

GLG Anni die ein Family Fan ist

Übergangsjacke gesucht

Huhuuu,

kann mich Anni anschliessen. Hatte bei Ernstings Family genug davon gesehen. Da ist dann meist eine Sweat Jacke mit drin die man ggf. auch abtrennen kann.

Wirst schon was tolles finden.

GGGLG Bibi

Übergangsjacke gesucht

Danke Bibi,

da werd ich morgen gelich mal gucken gehen.

Liebe Grüße

Karin

Übergangsjacke gesucht

Wir haben als Übergangsjacke immer Fleecejacken.

Gruß Tina

Übergangsjacke gesucht

Hallo Tina,

so eine hab ich auch noch, würde ich dann zur Not im Übergang unter eine dünne Jacke drunterziehen. Danke für die gute Idee!

Liebe Grüße

Karin

Übergangsjacke gesucht

Bei jako-o gibts so eine *Ganzjahresjacke*. Allerdings nicht ganz billig, ums mal untertrieben zu sagen.
LG Kiki

Und natürlich noch....

....Jack Wolfskin.
Allerdings noch teurer. Gibts auch bei jako-o!

Übergangsjacke gesucht

Hi Kiki,

die hab ich mir heute morgen schon angeguckt und hab gleich weitergeblättert. Bei dem Preis muss ich ja bei einer Jacke für mich schon dreimal überlegen und schlucken! Nenee, so eine kann Lea kriegen, wenn sie mal mehr als ein Jahr was davon hat!

Aber danke Dir trotzdem!

Liebe Grüße

Karin, die immer staunen muss, dass es tatsächlich Leute gibt, die soviel Geld haben, ihren Kindern ein solches Teil zu kaufen!

Übergangsjacke gesucht

Hallo Karin,
da stimme ich dir voll und ganz zu.
Mir wäre das auch zu teuer, zumal Charlotte das teil ganz sicher in kürzester Zeit verrammelt hätte.
Bei uns gibts in der Übergangszeit wahlweise Fleecejacke unter der Sommerjacke oder Jeansjacke/Fleecejacke mit Weste.
Zudem hab ich noch das Glück gehabt und Anfang März eine Ski- bzw. Funktionsjacke von Esprit Sport für den Winter reduziert ergattert. Die war doch tatsächlich von 99 auf 19,95 Euro reduziert. Und da hab ich bei Gr. 110 gleich zugegriffen. Die ist so groß, dass sie Charlotte auf jeden Fall im nächsten Winter noch passt. Die ist wasserdicht, winddicht und bis -30 Grad (angeblich) kältefest....was will Frau mehr?
LG Kiki

Übergangsjacke gesucht

Hallo Karin,

bei C&A habe ich eine schöne für 18 EUR gefunden.

LG Katrin

Einschleich: Finkid oder Jack Wolfskin Doppeljacken kann ich empfehlen...

... die hat man das ganze Jahr. Im Winter mit Fleece, während des Übergangs den Fleece oder bei Regen die Überjacke. Die ist bei der Tempuu von Finkid und Little Gigant atmungsaktiv beschichtet. Zwar nicht billig, aber das Geld wert und bei ebay gut wieder zu verkaufen.
Bei Finkid läuft im Internet gerade eine Aktion!
Lenten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen