Suchen Menü

Überall sind Hexen *SCHREI*

Lara steckt momentan voll in der Fantasie Phase!
Im Kindergarten ist eine häßliche Hexe,
in der Küche ist eine liebe Hexe,
im ihrem Kinderzimmer ist eine böse Hexe,
im Wohnzimmer ist eine kleine Hexe usw.
Auch wenn sie frage, wie es im KiGa war, dann fängt sie an von einer Hexe zu erzählen, die ihre Hausschuhe im Schloss versteckt hat.
Oh man, ich wußte gar nicht, dass es so viele Hexen gibt *stöhn*
Na ja, immerhin weiß ich jetzt was Lara zum Geburtstag bekommt ;-)
Ein fröhliches Hex-Hex, von
Katja und Lara
Bisherige Antworten

Hiiiii

Hallo Katja!
Bei Ann-Catrin ist es so, wir haben eine hexe im Wohnzimmer hängen, die lachen kann und dabei leuchten ihre Augen auch! Wenn Ann-Catrin im Wohnzimmer ist sagt sie ich habe Angst da ist eine Hexe aber sie bleibt trotzdem da, also tut sie nur so. Wenn ich mich Abends über sie beuge und wir singen, wuschelt sie mir durch die Haare, hält sich die Augen zu uns sagt: OH nein wie siehst du denn aus? Wie eine Hexe!!! Na toll kein wunder wenn sie meine Haare durcheinander macht :0)))) ist doch echt süß auf was die kleinen kommen.
LG Sylvi die dir den Besen rüber schmeißt ;0))

JUHU

ich bin nicht alleine!
Hallo Sylvi,
ja, echt süße Ideen haben die Kinder manchmal. Zuweilen aber auch echt anstrengend!!!
LG Katja

Da sagste was :0))))

Und was hat sie heut im KIGA gehört, wo sie eigentlich für eine Stunde ausruhen, oder eine Kassette hören.....na? Weißt du es ???? Ich sag es dir,
Bibbi Blocksberg :0)))) JUHU!!!
LG Sylvi

Da sagste was :0))))

*roll-auf-den-Boden-vor-Lachen*
Das hätte Lara sein können!
Und was Lara nicht auf einmal alles für Hexen kennt. Bibi ist klar. Aber es gibt ja noch Hexe Huckla, Hexe Billerbix, Hexe Lakritze usw. Puh!!!

Da sagste was :0))))

Mach Platz ich roll mit auf dem Boden. GRINS! Ja das ist echt gut. Woher hat sie die Namen den?
LG Sylvi

Da sagste was :0))))

Aus dem Kindergarten, Bücherhalle usw.
Letztens mußten wir ein Computerspiel aus der Bücherhalle mitnehmen. Hexe Huckla. Hexe Huckla spricht auch englisch (Lara liebt englisch)!
Wenn es nach ihr ginge würde sie jeden Tag dieses Spiel spielen. Wie gut, dass wir die CD nächste Woche wieder abgeben müssen ;-)
Und da Lara gerne bei den Hortkindern spielt, bleibt es leider nicht aus, dass sie da eine Menge (Sch...) mit nach Hause bringt.

Da sagste was :0))))

Aha! Na dann viel Spaß!
Ann-Catrin mag auch Englisch, sie guckt Dora! Sie hat das echt gut drauf und kann sich einiges merken.
LG Sylvi

Hiiiii

Hallo Katja!
Bei Ann-Catrin ist es so, wir haben eine hexe im Wohnzimmer hängen, die lachen kann und dabei leuchten ihre Augen auch! Wenn Ann-Catrin im Wohnzimmer ist sagt sie ich habe Angst da ist eine Hexe aber sie bleibt trotzdem da, also tut sie nur so. Wenn ich mich Abends über sie beuge und wir singen, wuschelt sie mir durch die Haare, hält sich die Augen zu uns sagt: OH nein wie siehst du denn aus? Wie eine Hexe!!! Na toll kein wunder wenn sie meine Haare durcheinander macht :0)))) ist doch echt süß auf was die kleinen kommen.
LG Sylvi die dir den Besen rüber schmeißt ;0))

Überall sind Hexen *SCHREI*

Hallo Katja,
ist ja süß :-) Also, Hexen gibt es bei uns nicht, dafür aber etliche Tunnel und Brücken. Es fing damit an, dass Julian einen Türdurchgang nicht mehr als Tür bezeichnet hat, sondern als Tunnel. Du glaubst ja nicht wieviele Tunnel und Brücken es im Haus gibt, wenn man so denkt wie mein Sohn. Und überall fahren seine Eisenbahnen durch und drüber.
Wenn Julian zwei Stöcker auf den Boden wirft und die über Kreuz auf dem Boden landen, dann ist das eine Windmühle :-)
So geht das den ganzen Tag. Er sieht in fast allem was.
Ich kenne einen gleichaltrigen Jungen, der schon Buchstaben kann. Der sieht ein Loch in der Hecke und sagt, dass er ein O sieht :-)
Ist schon verrückt, was da im Moment abgeht bei den Kleinen.
LG
Alexandra

Überall sind Hexen *SCHREI*

Hallo Alexandra,
ja, es ist echt unglaublich, was die Kleinen für eine Fantasie haben!
Ich hoffe nur, dass es bei Lara nicht in Albträumen ausartet! Wir werden sehen!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen