Überall les ich so tolle Neuigkeiten - Herzlichen Glückwunsch!!
Meine Kleine ist heute das erste mal gerobbt und 2 Schrittchen gekrabbelt. Ich wollt doch die Babyzeit festhalten und jetzt muß ich feststellen sie ist schon fast vorbei. :,( . Wo sind denn die letzten 6 Monate geblieben?
LG von einer sehr sentimentalen Andrea
Scnell noch einige Bilder von uns
ICh kann sitzen das schon seit ich vier Monate bin
Bald bin ich fort
Beim Kraut einstampfen
LG Andrea
Ubs zwei hab ich vertauscht
Ubs zwei hab ich vertauscht
LG Claudia
Schnell noch einige Bilder von uns
Total Süüüsss!!!!
Liebe Grüße, uli
Wie geht`s euch denn mit 4 Zwergen? Ein großer Unterschied zu nem Dreiergespann?
LG Claudia
Uns geht es bestens, mal davon abgesehen, das die Nächte etwas kurz ist. Ohne Kaffee komm ich morgens nicht mehr in Gang. Sonst ist kein großer Unterschied und es stimmt wirklich mit jedem Kind wird es leichter. Die Großen 2 schauen auf die Kleine auf und streiten dann immer wer das "Baby" jetzt gehört. Die Kleine muß überall mit. In den Puppenwagen, in die Wiege und auch mal in den Puppenautositz. Muß ich erwähnen das die anderen Puppen seit Wochen nicht mehr aktuell sind. ;-) Meine 2 Großen haben übrigens schon beschlossen, das demnächst Mama wieder ein Baby bekommen muß (Die Kleine läßt sich langsam nicht mehr alles gefallen) und dann müssen es aber 2 werden damit sie nicht mehr so viel um das Baby streiten müssen. =-O
Wie geht es euch denn so? Nr 4 in Diskusion?
Wir sind mittlerweile doch noch am überlegen, ob in 5 JAhren nicht noch eine Kleine Nachzüglerin kommen sollte. Ausgeschlossen ist es nicht mehr. Die Kids werden so schnell groß und selbständig. seufz. Meine Große braucht mich schon fast nicht mehr und die ist doch auch erst 5,5 Jahre. Wo bleibt den bloß die Zeit?
LG Andrea die jetzt 4 hungrige Kids "abfüttert" :KISSING:
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen