Suchen Menü

Überall les ich so tolle Neuigkeiten - Herzlichen Glückwunsch!!

In jedem Forum hat der Klapperstorch mächtig zugeschlagen. Man beneide ich euch alle. Dieses Gefühl ein kleines Wunder in sich zu tragen, das langsam herran wächst um dann ein perfekte kleines Kindlein zu sein. Da werd ich doch glatt neidisch auf euch. Hätt ich nicht schon vier so Wunder in meinen Bett (!) liegen würd ich heute glatt schwach werden.
Meine Kleine ist heute das erste mal gerobbt und 2 Schrittchen gekrabbelt. Ich wollt doch die Babyzeit festhalten und jetzt muß ich feststellen sie ist schon fast vorbei. :,( . Wo sind denn die letzten 6 Monate geblieben?
LG von einer sehr sentimentalen Andrea
Bisherige Antworten

Scnell noch einige Bilder von uns

hoffe es klappt.
ICh kann sitzen das schon seit ich vier Monate bin
Bald bin ich fort
Beim Kraut einstampfen
LG Andrea

Ubs zwei hab ich vertauscht

Ubs zwei hab ich vertauscht

Mensch und groß sind sie geworden! Schöne Fotos :o)
LG Claudia

Schnell noch einige Bilder von uns

Ui, sind das hübsche Mädls und schon so fleißig!
Total Süüüsss!!!!
Liebe Grüße, uli

Überall les ich so tolle Neuigkeiten - Herzlichen Glückwunsch!!

Andrea? Das kann nicht sein´?! Schon 6 Monate? Wahnsinn... du warst doch erst hochschwanger *grübel*
Wie geht`s euch denn mit 4 Zwergen? Ein großer Unterschied zu nem Dreiergespann?
LG Claudia

Überall les ich so tolle Neuigkeiten - Herzlichen Glückwunsch!!

Ne da staunste. JA die Kleine wird schon wieder 6 Monate, seufz.
Uns geht es bestens, mal davon abgesehen, das die Nächte etwas kurz ist. Ohne Kaffee komm ich morgens nicht mehr in Gang. Sonst ist kein großer Unterschied und es stimmt wirklich mit jedem Kind wird es leichter. Die Großen 2 schauen auf die Kleine auf und streiten dann immer wer das "Baby" jetzt gehört. Die Kleine muß überall mit. In den Puppenwagen, in die Wiege und auch mal in den Puppenautositz. Muß ich erwähnen das die anderen Puppen seit Wochen nicht mehr aktuell sind. ;-) Meine 2 Großen haben übrigens schon beschlossen, das demnächst Mama wieder ein Baby bekommen muß (Die Kleine läßt sich langsam nicht mehr alles gefallen) und dann müssen es aber 2 werden damit sie nicht mehr so viel um das Baby streiten müssen. =-O
Wie geht es euch denn so? Nr 4 in Diskusion?
Wir sind mittlerweile doch noch am überlegen, ob in 5 JAhren nicht noch eine Kleine Nachzüglerin kommen sollte. Ausgeschlossen ist es nicht mehr. Die Kids werden so schnell groß und selbständig. seufz. Meine Große braucht mich schon fast nicht mehr und die ist doch auch erst 5,5 Jahre. Wo bleibt den bloß die Zeit?
LG Andrea die jetzt 4 hungrige Kids "abfüttert" :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen