Suchen Menü

Über welchen Anbieter telefoniert und surft ihr denn?

Huhu!

Die Telekom hat uns mitgeteilt das es unseren Tarif demnächst nicht mehr gibt und wir uns einen anderen aussuchen sollen, sonst sind wir raus. Jetzt gucken wir uns natürlich um was wir noch an Möglichkeiten haben.

Ins Internet gehen wir über 1&1 mit einer FritzBox und sind da voll zufrieden! Und Festnetz?

LG Petti

Bisherige Antworten

Über welchen Anbieter telefoniert und surft ihr denn?

Huhu, wir haben alles bei 1x1 und zahlen rund 35 Euro inklusive allem, also nichts mer mit Telekom, aus die Maus :-D LG Suzi

Über welchen Anbieter telefoniert und surft ihr denn?

Alles über 1x1... auch den Telefonanschluss neuerdings. LG

Und hier der Text

Hallo,

wir haben das genauso und es klappt prima.

Ich habe so unsere Telefonkosten halbiert.

LG

Daniela

Eben und das rechnet sich dann schon!! LG

Über welchen Anbieter telefoniert und surft ihr denn?

Hallo Petti,
wir telefonieren über dei Teledoof und surfen über einen sehr störanfälligen Regionalanbieter. Für die paar schwäbschen Hanseln von der Alb gibt's kein DSL ;-).
LG Andrea

Ganz vergessen

Der Teledoof zahlen wir 30 Mücken für ne Festnetz-Flat und dem Regionalanbieter 40 Euro für ne Surfflat, wobei die Verbindung nicht immer da ist.

Gefrustete Grüße von jwd

Andrea

Über welchen Anbieter telefoniert und surft ihr denn?

Hallo Petti,

wir sind bisher noch bei der Telekom. Ich überlege immer mal wieder, zu einem regionalen Anbieter zu wechseln, bin aber zu faul dazu.

LG Katrin

Über welchen Anbieter telefoniert und surft ihr denn?

Hallo du "Nur-Hausfrau",
wir haben alles über ewetel, aber das gibt es glaube ich nur regional. Bisher keine Beanstandungen.
Liebe Grüße von der Durschnitts-"ich-arbeite-Halbtags"-Frau
Anja

NOCH alles komplett über 1&1 - ist aber schon gekündigt für nächstes Jahr...

Hallo Petti!

Wir haben auch ne Fritzbox und gehen damit ins Netz und einen DSL-Telefonanschluß.

Wir sind gar nicht zufrieden - besonders nicht mit dem Telefon. Die Gesprächsqualität ist Grotte und bei uns brechen sogar ab und zu (gut nicht soooo oft) die Gespräche mittendrin einfach zusammen. Und da haben wir schon alles mögliche an Einstellungen durchprobiert - nix liefert ein wirklich gutes Resultat. Knacken und Rauschen, als ob man mit Timbuktu telefonieren würde - Störgeräusche und anderer Mist. Näää - wir sind froh, wenn wir von 1&1 weg sind, wissen aber wirklich noch nciht, wie die Alternative sein soll. Ich tendiere ja wieder zur Telekom - aber wenn man das alles hier so liest *ggg*...

Unser DSL-Anschluß ist 16000er, diese Leistung wird aber nur gaaaanz äußerst selten erbracht. Egal welcher Browser - die Seiten brauchen meiner Meinung nach viel zu lange zum Aufbau und auch sonst wartet man schonmal ne zeitlang...

Wir sind seit längerer Zeit wirklich nicht mehr zufrieden mit 1&1 - aber hauptsächlich wegen der Telefongesprächsqualität.

GLG

Tina

GENAUSO geht's mir auch und meine Kündigung liegt schon parat! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen