Suchen Menü

Uahhhh, mein Töchterlein!!!

Hi Mädels,

heute nachmittag war ich total verschwitzt also hab ich mein Töchterlein gefragt, ob sie was dagegen hat, dass ich kurz dusche. Sie meinte: "Ja Mama, ist ok. und wenn es klingelt mach ich die Tür auf. " *grööööhl*. Das hat sie übrigens tatsächlich mal gemacht als ich geduscht habe. Sie hat die Postbotin reingelassen und ihr gesagt, dass ich gleich komme. Als ich spärlich bekleidet aus der Dusche kam hab ich fast nen Herzkasper gekriegt. Gottlob war's nur die Postbotin und nicht der DPD-Fahrer oder der Eismann *g*.

LG Andrea mit Franzi, die so wahnsinnig gern die Tür öffnet

Bisherige Antworten

Uahhhh, mein Töchterlein!!!

hihi gut dass sie den besuch nicht ins badezimmer bringt ;-))

lg heidi

*loooool* filmreif!!!! GLG Dani

Hihihi - zum Glück kommt Silvana an unseren Türöffner noch nicht dran ;-)

...aber Celina hat auch schonmal den Postboten reingelassen, als ich unter der Dusche war. Komisch - sie selber will derzeit so gerade mal zulassen, daß Mama und Papa sie nackig sehen - aber bloß keine anderen! Und dann öffnet sie Fremden die Türe, wenn man unter der Dusche steht *kopfschüttel*...
GLG
Tina

*lol* Ach Du warst das!

Huhu!
Nee jetzt fällt mir ein, das war damals ne Felicitas-Tante und irgendjemand, die grad nackt aus der Dusche gekommen ist während die Felicitas-Trulla schon im Wohnzimmer stand. Bahahaha! Aber ich hab keine Ahnung mehr wer das damals war *ggg*
Hat Miri auch mal gemacht, als ich 40 Fieber hatte. Ich hab glaub 5 Minuten von ganz oben bis ganz unten gebraucht als das geklingelt hat. Mir war so schwindelig und überhaupt, ich sah richtig Zombiemäßig aus, käseweiß, tattrig und pah.
Kam runter, dachte, die Tür sei noch zu, schleiche nach vorne, und was ist? Der Typ stand schon da und Miri saß auf dem Klo und schrie "Mama ich bin feeeeeeertig, komm doch jetzt endlich!"
*lol*
Miri will aber auch immer die Tür aufmachen. Seufz ;D
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen