Suchen Menü

Uahhhh, Milka-Löffeleier, mein Verderben......

Huhu,

ich steh' ja nicht so auf Schoki, aber wenn, dann Milka, und zu Ostern die Löffeleier. Mann, die machen echt süchtig *schleck* Und ist Euch schon mal aufgefallen, warum die nur 2 Löffel beigelegt haben? Jawoll, da muss man doch zwangsläufig immer gleich 2 Eier auf Mal essen, sonst müßte man den Löffel ja abwaschen, wer macht das schon. So was Fieses *ggg*

LG
Anja

Bisherige Antworten

Anjaaaaaa....

endlich ne Leidensgenossin ;O)))

Ich könnte mich sowas von reinlegen in die Teile wah, und hab nach Ostern dann meist so 3 kg mehr drauf hihi, ich liebe diese blösen Eier über alles, dieses Jahr gings noch da gabs die noch, aber die letzten 2 Jahre waren sie urplötzlich 2 Wochen vor Ostern ausverkauft und nirgends gabs sie mehr...

Aber zum Glück schickt Tante Petti mir dann immer welche, bei ihr gibts dann immer noch welche, hab grade jetzt Ostern wieder 4 Packungen von ihr geschickt bekommen *freu und dankenochmal*

Liebste Grüße von einer auch süchtigen ;O)

Anjaaaaaa....

Jaaaaa, das stimmt, an letztes Jahr kann ich mich auch noch erinnern, dass die plötzlich nirgends mehr zu kriegen waren, ich meine, bei Woolworth habe ich dann noch 'ne Packung ergattert. Oder hat Toyota mir letztes Jahr auch schon eine ins Päckchen gelegt? Kann auch sein. Jedenfall sind die echt..... hmjamm.......puh...... *dickenBauchhalt*

LG
Anja

Igitt... ich hasse alles was gefüllt ist...

die würden bei mir elendigst vergammeln *g*...
Allerdings hätte ich für den Milka NUß Schokohasen /oder mann zur Bestie werden können *g*....
LG
BÄrlesmama, die der Tollen Schoki vom Aldi total verfallen ist.... aber wieder am Punkte zählen ist

Anjaaaaaa....

na ihr schleckermäulchen :-)

also ich fress ja vieles, aber die teile sind mir echt zu süß!! *näh* ich bin bestimmt nicht diejenige die letzte jahr die läden geplündert hat.

lg chia

jaaahaaa hast letztes jahr auch welche von mir bekommen ,-) ich mag die dieses

jahr irgendwie gar nicht *schüttel* hab vorgestern eines probiert und die anderen drei gelich weggepackt ......
liegt aber wohl an den tabletten,krieg wieder kaum was runter ;-) aber seit donnerstag sind wieder über 4 kg weg,ich muß auch ständig aufs klo ggg meine füße sind auch nicht mehr dick,nur noch die knöchel
na,dann laßt sie euch mal schön schmecken gg
liebe grüße petra

Iiih, die find ich furchtbar :D GLG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen