Suchen Menü

Uahh help-gleich hol ich die Lulli ausm Müll

Huhu!
Der will einfach nicht pennen...ich werd irre!!!
Bin echt kurz davor diesen blöden Schnuller aus dem Mülleimer zu holen ;-(
LG Petti schon sauer
Bisherige Antworten

Uahh help-gleich hol ich die Lulli ausm Müll

Huhu Petti,
ich hoffe, Du bist stark geblieben :-)
Schläft er jetzt?
GLG Eva, deren Sohn vorhin auch nicht schlafen wollte, obwohl schon seit einem Vierteljahr clean

Ich bin hart wien praller Kuheuter-also kurz vorm bersten ;-)

Aber ich versuche durchzuhalten! Jetzt müssen wir da durch!
Er schläft jetzt aber auch seit ca.20Minuten*seufz*!
Danke für deinen Beistand!!!
GLG Petti

Ist heute Vollmond oder was?

Huhu,

Josephine ist auch erst kurz vor neun eingeschlafen, am fehlenden Schnuller lag's nicht, der ist seit Weihnachten weg. Wird bei Felix aber wohl eher der Grund sein *denk*, gut, dass Du hart geblieben bist, Du Euter *lach*

LG

Anja

Uahh help-gleich hol ich die Lulli ausm Müll

Hallo Petti,
Svenja hat die erste Zeit statt ihrer Schnuller dann immer die Finger in den Mund gesteckt abends... wuaaah, ich dachte schon, ich hätte mir statt eines Schnuller-Monsters einen Daumenlutscher ins Haus geholt, aber sie hat es zum Glück wieder aufgegeben.
War bei Euch die Schnullerfee da, oder waren die Schnuller "einfach so" weg? Ich war ja immer eine Schnullerfee-Hasserin, aber bei Svenja hat sie wirklich geholfen und die Sache etwas einfacher gemacht.
Allerdings glaube ich, dass Svenja sofort wieder voll abhängig wäre, wenn ich ihr wieder einen geben wollte - manchmal fragt sie noch, ob sie mal Gretas Schnuller haben darf, *seufz*, meine arme "Große" ist doch noch klein.
Ich drücke die Daumen, dass Felix sich rasch an das schnullerlose Dasein gewöhnt. Hat Simon einen Schnuller?
LG Katrin

Uahh help-gleich hol ich die Lulli ausm Müll

Huhu...schön, dass er dann doch eingeschlafen ist....Wir arbeiten ja derzeit daran, dass Patrick nicht jedesmal beim Einschlafen einen Heidentanz macht...Schlaf schön, Gute Nacht, Hab dich lieb...und täglich grüsst das Murmeltier...wiederholungen der 3 Sätze bis ins Unermässliche...Hölle.

Manchmal klappt es jetzt ohne Theater...gestern und Heut nicht ;O(

Gestern bin ich dann doch nach 2h rein...Versagt. Er muss ja denken, er muss nur lange genug schreien-übrigens ohne Tränen...nur schreien...- dann komme ich rein.

Heute hab ich den beiden Grossen Watte für die Ohren gegeben...zum Lärm dämmen...Und nach 30 min war Ruhe..

Drücke euch und uns die Daumen.

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen