Suchen Menü

Uah was könnte ich mich aufregen!!!!!

Halllooo und einen wunderschönen Guten Morgen,
man was könnte ich mich aufregen, zu uns kommt am 11.September der Papst, oh wie schön, hab mich ja uach gefreut, ich find es schon ne EHRE.
ABER, ja ein großes ABER, am 11 September sind ALLE ja ALLE Straßen GESPERRT. Ich mach mir doch unheimliche Sorgen, da man nicht einmal das KH erreichen kann/darf, auch fährt dort KEIN NOTARZTWagen, NISCHTS!!!! So, falls etwas passieren sollte müssten wir/meine Kids in ein anderes KH, was einfach 50 km entfernt liegt SELBER Fahren, ausser im EXTREMSTEN Notfall. SCHÖÖÖÖN, sehr gut, bei aller ehre, wo bleiben wir!!!
Eins weiß ich, am 11. September lass ich meine Kids keine Sekunde aus den Augen, nicht das was passiert....
LG Cindy, die das soooo Nervt *argh*
Bisherige Antworten

Re: Uah was könnte ich mich aufregen!!!!!

Moin Cindy,
boah ich würde denen das Vater Unser beten *schimpf*! Packe Deine Kids am besten in Schaumstoff und setze sie auf´s Sofa und die Tage vorher nicht raus lassen, damit sie keinen Schnupfen bekommen ;o).
Zu uns kommt der Papst zum Glück nicht!
LG Savi

Re: Uah was könnte ich mich aufregen!!!!!

Hallo Savi,
schön, dass Du mich verstehst.
Werd Männe anheizen, mir Schaumstoff aus der Arbeit Leihweise mitzubringen.
Achja, zum Kia kann ich auch nicht, nur so nebenbei *kotz*
LG Cindy

Re: Uah was könnte ich mich aufregen!!!!!

Hihi, den Kia würde ich notfalls nach Hause holen. Ist ja schließlich nicht dein Verschulden ;o).
LG Savi

als Mr. Bush in Mainz war ging hier auch...

....GAAAAAAR nichts mehr!
Ich war total gernervt, da hätte er auch gerne daheim bleiben können.
Teilweise durften die Leute, die direkt in Mainz wohnten in manchen Strassen nicht vor die Tür gehen und noch nicht mal die Fenster öffnen.
Da sind einige Hundebesitzer ganz schön auf die Barrikaden gegangen...
Ich drück euch die Daumen, dass an dem Tag kein Notfall auftritt....da frag ich mich doch, wie das ganze beim Kirchentag in Köln überhaupt funktionieren konnte....
LG - Katrin

Re: Uah was könnte ich mich aufregen!!!!!

Hi Cindy,
jaja, der Papst. Ich wohne in München und da ist ja auch was los. AAAAber: wenn alles gut läuft, fahren wir am 10. September nochmal in Urlaub (also wenn der Chef meines Mannes uns wohlgesinnt ist ;-)).
LG
Angelika

Re: Uah was könnte ich mich aufregen!!!!!

Hallo Cindy,
also das man gar kein KH erreichen kann ist ja echt ein Ding.Aber bestimmt machen die Sheriffs auch eine Ausnahme,wenn was akutes ist!
NA dann hol, mal die Leinen raus*g*
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen