Suchen Menü

Uah, jammer, bin krank *heul*

Hallo Mädels,

wäh, es hat mich voll erwischt, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, eigenartigerweise kein Fieber. Gestern abend ging es los, und wurde leider immer schlimmer, eben habe ich sogar eine Paracetamol genommen, und das will schon was heißen bei mir (normalerweise bin ich unverschämt gesund).

Heute nachmittag habe ich mich sogar zusammen mit Greta ins Bett gelegt, weil ich so k.o. war, und zu Svenja gesagt, sie kann entweder dazu liegen, und muß dann aber ganz still sein, oder sie soll bitte leise im Dachgeschoß spielen. Sie ist dann tatsächlich ins Dachgeschoß gegangen und hat super-leise mit ihren Lego-Duplos gespielt. Und als ich wieder wach war, hat sie mir erzählt, dass sie wohl eine Weile auf der Treppe gesessen ist und immer wieder gesagt hat: "Ich bin ganz leise, Mama." Oh, mein süßes Mäuschen, bei sowas wird mein hartes Herz immer ganz weich!

Kranke Grüße (ausgerechnet am Wochenende) von Katrin, die jetzt ins Bett geht

Bisherige Antworten

Uah, jammer, bin krank *heul*

Hallo Katrin,

dann ab ins Bett zum gesund schlafen. Wünsch Dir ne schnelle, gute Besserung und das es Dir morgen schon wieder besser geht.

Tolle Svenja hast Du. ;-)))

LG vom sonnenblümle

Uah, jammer, bin krank *heul*

Huhu Katrin,
uh, das klingt ja nicht so toll. Vor allem diese Symptome bei dem Wetter, das angekündigt ist... das dürfte doppel-bäh sein :-(.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht!
Gratulation übrigens zur verständnisvollen Tochter, finde ich wirklich bemerkenswert! Ich glaube, Constantin wäre es sogar wurscht, wenn sie mich gerade mit den Füßen zuerst aus der Hütte tragen, der würde sein Grundrecht auf Entertainment gnadenlos einfordern.
GLG Eva

Ubähh-gute Besserung an dich!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen