Suchen Menü

Uah, ist bei Euch auch so stürmisch?

Hallo,

bei uns ist es heute dermassen stürmisch, das ist richtig beeindruckend und ich bin froh, gemütlich in der Wohnung sitzen zu können.

Eigentlich wollten wir raus, damit Svenja endlich ihr Fahrrad testen kann, aber heute ist wohl nicht der geeignete Tag. Sie spielt aber momentan auch ganz toll mit ihrer kleinen Schwester, *freu*.

LG Katrin

Bisherige Antworten

Stürmisch und es schüttet wie aus Kannen!

Hallo Katrin,

grausam das Wetter heute! Ausgerechnet wo heute bei uns im "Kaff" mal was los ist. Bei uns ist 11 Uhr 11 große Faschingseröffnung mit Umzug und Einzug ins Rathaus ...Schlüsselübergabe vom Bürgermeister und viel Stimmung und Halli galli! Aber bei dem Wetter jagt man ja keinen Hund vor die Türe!Schade ,weil es dieses Jahr auch gerade auf einen Sonntag fällt und wir echt Zeit hätten!

gglG Annett

Stürmisch und es schüttet wie aus Kannen!

Hallo Annett,

das ist ja schade! Vielleicht wart Ihr trotzdem am Rathaus?

LG Katrin

Stürmisch und es schüttet wie aus Kannen!

Hallo Katrin,

ich fand es auch Schade,aber ich bin sonst nicht so zimperlich,aber im Ernst wir wären innerhalb von 5 Minuten durchnass gewesen. Ich hatte bis zu letzt gehofft,dass es noch ein bischen aufhört,aber es sollte nicht sein!

gglG Annett

nö, aber es SCHNEIT seit stunden ;-))

stürmisch wars bei uns gestern, hatten hier auch stürmwarnung
heute ist es wie an weihnachten
es schneit ganz dicke flocken, es geht kein wind, draussen ist es ganz ruhig
schön :-)
liebe grüsse
michi

nö, aber es SCHNEIT seit stunden ;-))

Hallo Michi,

gestern war es bei uns auch stürmisch, aber heute ist es noch stürmischer!

Schnee würde mir auch mal wieder gefallen, aber dann hätte Svenja heute nicht das neue Fahrrad ausprobieren können. ;-)

LG Katrin

Uah, ist bei Euch auch so stürmisch?

Hallo Katrin,

ne, bei uns war's gestern schlimmer und hat den ganzen Tag geschneit. Wir waren gestern und vorgestern sobald sich das Wetter beruhigt hat Schlitten fahren. Heute Nacht hat es dann die ganze Nacht geregnet und nun ist die weiße Pracht weg. Es schüttet immer noch und ist ziemlich windig, aber nicht so richtig stürmisch.

LG Andrea

Uah, ist bei Euch auch so stürmisch?

Hallo Andrea,

wow, Schlitten fahren, toll dass das schon ging.

Und, wann gibt es Winterreifen aufs Auto? ;-)

LG Katrin

Uah, ist bei Euch auch so stürmisch?

Hallo Katrin,

gestern hatten wir noch 25 cm Schnee, das war das Schlitten fahren kein Problem. Heute ist alles nur nass.

Männe wollte die Winterreifen heute dran machen. Er hat sie aber nicht abgekriegt und sein Werkzeug ist ihm dabei zerbrochen. Jetzt muss er morgen erstmal ein neues Radkreuz kaufen und hoffen, dass er die Schrauben damit lose kriegt. Und ich hoffe, dass es morgen nicht wieder schneit und ich mit den Sommerreifen zum KiGa komme. Franzi lyncht mich, wenn sie wieder nicht in den KiGa kann;-).

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen