Suchen Menü

Uah, ich werde alt oder wo gibt es günstige Turnmatten

Hi Mädels,

heute woltte Franzi wissen, wie ne Rolle rückwärts geht. Erklären hat nicht viel geholfen also hab ich ihr's bei uns auf dem Teppich vorgemacht. Als ich wieder aufgestenden bin hab ich mich unsagbar alt gefühlt %) . Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mindestes 5 Halwirbel ihre Position verändert haben ;-). Tja, auf dem harten Teppich war das vielleicht auch keine gute Idee. Aber wir haben keine Alternative. Ich hab mal geguckt, was Turnmatten kosten, aber da wird man ja arm dabei :STOP: .

Weiß jemand von Euch, wo ich günstig ein paar Turnmatten herkriege???

LG Andrea, die Uralte ;-)

Bisherige Antworten

Uah, ich werde alt oder wo gibt es günstige Turnmatten

Hallo Andrea,

wir haben in Lisa's Zimmer eine Matratze liegen (1mx1,40m) und darauf wird geturnt. Ist auch zum hopsen und als Notfallbett sehr gut geeignet ;-) .

LG

Daniela

Uah, ich werde alt oder wo gibt es günstige Turnmatten

Huhuuu,

also wo man sone Matte her bekommt, keine Ahnung.

Aber mir gehts auch so, wenn ich Laura mal was "Vorführen" möchte, komm ich mir auch soooo ALT vor **lach** Letztens wollte ich ihr einen Handstand zeigen, dachte das bekomm ich noch hin, ABER NIX - sah aus wie ne OLLE OMA;-)

Naja, hab jetzt sooo geübt, das es halbwegs wieder klappt *lach**

GGGLG Bibi

Uah, ich werde alt oder wo gibt es günstige Turnmatten

*gacker* DAS kenne ich :-)

Huhu Andrea!

Nicht daß ich mal die Supersportlerin war - aber schon allein was man mal KONNTE und sich jetzt noch nicht einmal trauen würde...

Vielleicht einfach mal bei ner Schule anrufen, ob die beim nächsten "Aussortieren" mal an Euch denken könnten? Ich glaue nämlich, die mustern direkt alle aus, die auch nur ein wenig eingerissen sind und weil man die zu Hause ja gar nicht so oft nutzt, würde ich auch auf ne wenig aufgeplatzte Naht pfeifen.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen