Suchen Menü

Uah, Hilfe... brauche mal wieder einen Buchtipp

Hallo,
ich wollte mir in den Urlaub ein Buch über Montessori mitnehmen, aber als ich grad bei Amazon nach diesem Thema gesucht habe, war ich völlig erschlagen.
Daher... habt ihr einen Tipp? Welches Buch ist empfehlenswert?
VG Marion
Bisherige Antworten

Re: Uah, Hilfe... brauche mal wieder einen Buchtip

Huhu Marion!
Bis wann brauchst Du den Tipp?
Wir haben morgen Elternabend von unserer Spielgruppe (nach Montessori) und da kann ich unsere Leiterin mal nach interessanter einführender Literatur fragen.
LG Katrin

Re: Uah, Hilfe... brauche mal wieder einen Buchtip

Hallo Katrin,
oh, das wäre ja prima!
Wir gehen erst im September in den Urlaub, also ist noch etwas Zeit.
Und wie geht es euch sonst so?
VLG Marion

Re: Uah, Hilfe... brauche mal wieder einen Buchtip

Bis auf mein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich mails von gewissen Leuten nicht beantworte, geht es uns prima! ;o)
Weisst Du was, ich setz mich grad mal direkt dran, sonst krieg ichs doch wieder nicht geregelt... ausserdem bin ich doch so neugierig auf die versprochenen Fotos.
LG Katrin

Re: Uah, Hilfe... brauche mal wieder einen Buchtip

hihihi,
jaja, die versprochenen E-Mails.... *gg*
Die Antwort wird bestimmt auch wieder eeeeeeeewig dauern, da ich dann ja erst mal die Bude hier aufräumen muss, die Räume gefälligst sonnendurchflutet sein sollen, das Kind glücklich strahlend dekorativ in der Mitte sitzen muss und wenn das dann alles geschafft ist, ist sicherlich grad der Akku der Kamera leer, der seltsame Cardreader (für die Übertragung der Fotos) wieder irgendwo unauffindbar vergraben, dann fehlt die Muse, usw.!
Du siehst... ich hab vollstes Verständnis! *gg*
VLG Marion

Re: Uah, Hilfe... brauche mal wieder einen Buchtip

Hallo Katrin!
Würdest Du mir den Tipp bitte auch zukommen lassen? Ich hab nämlich Ende des Monats einen Termin in nem Montessori-KiGa (zum Angucken und ggf. Sohnemann anmelden) und derzeit hab ich noch nicht so den rechten Durchblick...
Vielen Dank!!!

*LG hinterherwerf*

Hallo Katrin!
Würdest Du mir den Tipp bitte auch zukommen lassen? Ich hab nämlich Ende des Monats einen Termin in nem Montessori-KiGa (zum Angucken und ggf. Sohnemann anmelden) und derzeit hab ich noch nicht so den rechten Durchblick...
Vielen Dank!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen