Suchen Menü

Uaaarrgh, immer wischt er sich den Mund mit dem Aermel ab

Hallo,

also ich koennte jedes mal die Krise bekommen. Aanish wischt sich grundsaetzlich den Mund mit dem Aermel ab. Ich bitte ihn immer wieder darum, das sein zu lassen. Aber nein, der Herr macht weiter. Ich hab schon immer Angst, ich kriege dann die Flecken am Aermel nicht weg. Mensch, was kann man denn dagegen tun?? Wie kann ich ihn dazu bringen, es sein zu lassen?

LG Marie, die am Montag nach Deutschland faehrt

Bisherige Antworten

Uaaarrgh, immer wischt er sich den Mund mit dem Aermel ab

Hallo Marie!!!!!!
Dich liest man hier ja nur noch so selten-wasn los???
Also Maja benutzt grundsätzlich auch ihre Ärmel zum abwischen und ich krieg auch regelmäßig ne Krise,aber da müssen wohl ALLE Muttis durch.Sorry,hab keinen Tip!!!!!Viel spaß in Deutschland!!!
lg sandra

Uaaarrgh, immer wischt er sich den Mund mit dem Aermel ab

Hallo Marie,
ohja das kenne ich. Alina benutzt aber nicht den Ärmel sondern zieht ihren Pulli hoch u. putzt sich mit dem unteren Teil den Mund ab *krisebekomm* ;-) Ich glaube da kannste nicht viel machen. Mit Oxi geht fast alles wieder raus *lach*
Viel spaß in Deutschland. Hast Dir ja super Wetter ausgesucht!
Liebe Grüße
Andrea

Uaaarrgh, immer wischt er sich den Mund mit dem Aermel ab

Hallo Marie,
ja, da müssen alle Mamis durch. Und zwar noch ein paar Jahr ;-)))
Noel ist 5,5 und putzt mir Wonne über Mund und leider auch Nase *schrei*
Ist laut Erzieherin völlig normal und mache auch noch ältere Kinder.
Simon macht das übrigens NOCH nicht.
LG Petra, die dich voll versteht

Uaaarrgh, immer wischt er sich den Mund mit dem Aermel ab

Hallo Marie,
unser Max tut das auch und wischt sich dann auch noch die Nase ab. Selbst mit dem T-Shirt schafft er das. Dann muß man sich eben einwenig verränken....
Ich hoffe ja auch noch, daß ich es ihm abgewöhnen kann, indem ich ihm regelmäßig ein Taschentuch anbiete, aber bestimmt klappt das auch nicht.... ;-/
Liebe Grüße,
Suluma
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen