Suchen Menü

Uaaah - Rückfall! (Kinderschokolade und Nimm-2-Kaubonbons)

Hallo,

oh weia, jetzt habe ich eine komplette Woche soooo toll durchgehalten, keine Schokolade mehr gegessen, und auch abends keine Nasch-Attacken mehr gehabt, aber heute hat's mich gepackt und ich habe eine Tafel Kinderschokolade und Nimm-2-Kaubonbons gegessen. *heul*

Und alles nur, weil heute so ein ätzender "es-regnet-nur-einmal-aber-dafür-den-ganzen-Tag"-Tag war, unsere Nachmittagsverabredung geplatzt ist und ich nach fast durchwachter Nacht viiieel zu müde war um richtig mit den Kindern zu spielen. *genervt bin*

Hoffentlich wird es nächste Woche besser, dann ist wieder Kindergarten und Svenja wieder besser ausgelastet.

LG Katrin

Bisherige Antworten

Pfui pfui pfui*gg*

Hey Katrin

Du solltes Dir jeden Tag nur ein bischen was Süsses gönnen, sonst bist Du in einer Woche wieder gleich weit. (so was nennt man Entzug)hihi

Im ernst jetzt.

Hut ab vor dieser Konsequenz aber das hält ja kein Normal sterblicher durch.

Mein Tip:

entweder jeden Tag was Süsse in Form von Trockenfrüchten . z.b Aprikosen, Datteln, Feigen, Mango, Ananas usw.

Oder Du hängst ein Foto von Den schlimmsten Zeiten an den Kühli/Vorratsraum und da musst Du JEDESMAL durch wenn du den Schrank aufmachen musst /willst.

Tschaui

Steffi

Pfui pfui pfui*gg*

Hallo Steffi,

tja, meine schlimmsten Zeiten, die sind jetzt im Moment!!! Im Prinzip brauche ich nur in den Spiegel zu schauen - meine letzten Schwangerschaftskilos wollen und wollen nicht verschwinden - hartnäckige, lästige, eklige Kilos!

Das mit den Trockenfrüchten habe ich ja sogar praktiziert (läuft für mich nicht unter Süßes *g*), aber gestern war ich so frustriert, da hat das nicht mehr gereicht. :-((

LG Katrin, die aber Besserung gelobt hat!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen