Suchen Menü

Uaaaaaah.... immer noch -1 Grad........

... und wir sollten langsam los, einkaufen. Ich wollte mit Noah noch zu einer Bekannten in den Schuhladen, Winterstiefel für den Minimann einkaufen. Das macht Spaß, denn ihr Kleiner sitzt da auch immer rum und die beiden spielen und ich kann Noah in Ruhe ein Paar Schuhe nach dem anderen anprobieren *g*. Aber es ist noch so kalt *jaul* Zwar herrlichster Sonnenschein, aber trotzdem......grrrrrr, ich bin hin und hergerissen... aber ich glaub, ich warte lieber noch ne halbe Stunde, ob die Zahl nicht doch auf MINDESTENS 0 rutscht *bibber. Sorry für SP, aber es ist echt nicht meine Temperatur. GLG Dani
Bisherige Antworten

Re: Uaaaaaah.... immer noch -1 Grad........

Ui bei euch isses ja kalt *bibber*. Bei uns sind schätzungsweise mal 7 Grad oder so. Hab im Büro sogar das Fenster offen, tolle Luft draussen.
Viel wärmer wird es wohl in der nächsten halben Stunde bei euch nicht werden. Viel Spaß beim Schuhkauf und LG Noreen

Re: Uaaaaaah.... immer noch -1 Grad........

Gugu Noreen, schön mal wieder von dir zu lesen.
Wir sind schon wieder zurück, 57 Euro leichter, dafür mit schönen tollen Noah-Winterstiefeln. Das Gute bei diesem Wetter ist, dass man viel schneller läuft. Und Noah hat sich heute sogar in seinen Wagen gekuschelt, also ist das "eine halbe Stunde: ach, da ist eine Schnecke - Begutachten" heute auch weggefallen *g* GLG Dani

Re: Uaaaaaah.... immer noch -1 Grad........

unsere gradzahl ist sogar im zweistelligen bereich, so 11 - 12 grad. :-))
lg chia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen