Suchen Menü

UUAAAH - wir sind an 'ner halben Katastrophe gerade noch vorbei *ggg*

Huhu!

Gestern hab ich 4 verschiedene Tüten Haribo mitgebracht, weil sie im Angeobt waren. Wir haben so eine Riesenglasschüssel, die ich damit vollgemacht habe. Naja - die Kinder naschten davon und ich nahm mir gestern was raus und kriegte nen Schreck, weil das so knirschte auf einmal. Au weia - bin sofort zum Spiegel gerannt und dachte, EINE Plombe mußte sicher dran glauben - nix gesehen... Eben haben Celina und ich zum "Nachtisch" nochmal reingegriffen und ich hab nur nen Piekser gemerkt und mich gewundert - und was war? Beim Rausnehmen der Schüssel sah ich, daß an einer Seite ne große Ecke abgegangen war und sich munter kleine Glassplitter zwischen Gummibärchen & Co. getummelt haben. Schade um die schönen Sachen, die ich alle gleich mit weggeschmissen habe...

Hätte ja in einem Blutbad enden können ;-)

Glück gehabt...

GLG

Tina, die scheinbar harte Zähne hat :-D

Bisherige Antworten

Ich frag mich jetzt nur die ganze Zeit...

...wie man sowas nicht merken kann. Beim Einfüllen hab ich nachher noch mit den Händen alles durchgemischt - da hätte ich das ja gemerkt, wenn ich es schon nicht gesehen hab im dunklen Schrank *ggg*. Und Männe hätte die Schüssel gleich weggeschmissen, wenn sie ihm kaputtgegangen wäre *denk*. Celina war es angeblich nicht - bleibt ja nur noch eine übrig... und die hätte ja "heimlich" genascht dann (was ich mir durchaus vorstellen könnte *ggg*). Oder einer hat was danebengestellt und dabei die Schüssel kaputtgemacht ohne es zu merken??? Keine Ahnung - aber SEHR seltsam...

GLG

Tina

ich denk mal ein kleiner Kobold war das :-)))

huhu,

na da wollte einer aber keine Schimpfe bekommen :-))))

Aber echt glück gehabt.

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen