US Bild von Malea im Profil!LG Kerstin
Re: US Bild von Malea im Profil!LG Kerstin
Jörn meinte, Ohhhh eine Boxerin ............!!!
Das mit der KK ist ja wieder supertoll. Die machen, was die wollen. War já auch mit Glen bei Meningokokken + Pnemokokken Impfung. Die 1. Imfpung wurde sofort bezahlt, die 2. habe ich genauso eingereicht, jetzt brauchen die noch die Originalk-RG. O.k. ich bekomme es ersetzt, wollte damit nur sagen, daß jeder Sachberarbeiter sein eigenes Süppchen auf unser aller Schulter kocht.
Ich hoffe, die Fistel wird nicht schlimmer, eine OP brauchst Du sicher nicht wirklich noch !!!
Ich drücke Dir die Daumen und meine Männer sowieso !!
LG und ein schönes WE wünschen
Claudia & Männers
Re: US Bild von Malea im Profil!LG Kerstin
ganz goldige Maus, sehr schönes U-Bild! :o) Weiterhin alles alles Liebe und Gute für dich und die Schwangerschaft!!
LG
Ilona ZT40 ohne ES bisher
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen