Suchen Menü

US Bild& Bauchbild von heute im Profil.LGKerstin

Bisherige Antworten

Re: US Bild& Bauchbild von heute im Profil.LGKerstin

mensch, das sind tolle bilder!!!!
wieso hast du soviele in 3d??? *staun*
glg tine, mit hoffentlich auch bald kugelbauch ;-)

Re: US Bild& Bauchbild von heute im Profil.LGKerst

Huhu Tine,
ja ,dieses Mal gibt es für mich soooo tolle US Bilder ,weil mein FA ein ganz tolles US Gerät hat ,da darf ich das "auskosten" ....die Bilder sind wirklich genial.
Warte ab ,der Kugelbauch kommt bestimmt schneller als Du denkst ....zumindest geht es jetzt bei mir in dieser SS um einiges schneller als bei Luca .
GGGLG Kerstin

Re: US Bild& Bauchbild von heute im Profil.LGKerst

huhu kerstin!
schönes us bildchen von malea und ein echt schöner babybauch!
meiner fängt auch langsam an zu wachsen :0)
und das obwohl ich erst in der 11.woche bin....
glg daphne

Re: US Bild& Bauchbild von heute im Profil.LGKerst

Huhu Daphne ,
ja ,das war bei mir auch so...der Bauch wächst dieses Mal um einiges schneller ,echt erstaunlich.Bei Luca hatte ich erst später so viel Bauch.
Ja ,die US Bilder sind wirklich herzallerliebst *schmelz* ,was die Technik alles so kann ...schon fast ein Foto.
GGGLG Kerstin

Re: US Bild& Bauchbild von heute im Profil.LGKerst

huhu, tolle bilder, meine neue fä hat auch so ein supi-us, da macht es echt spass die kleinen anzuschauen! :-)))
lg fibila
20.ssw

Re: US Bild& Bauchbild von heute im Profil.LGKerst

das ist ein echt schöner bauch :-). übrigens hatte emily auch immer die hand vor dem gesicht, sogar bei der geburt ;-)
lg desi

Re: US Bild& Bauchbild von heute im Profil.LGKerst

Huhu Desi,
*hihi* ,wer weiss ,das Mäusel möchte noch nicht alles von sich zeigen....erst hatte sie wieder beide Hände vor dem Gesicht ,dann für's Bildchen nur noch eine...
LG Kerstin

Re: US Bild& Bauchbild von heute im Profil.LGKerst

Hallo liebe Kerstin,
mensch, was für eine Murmel und das Ultraschallbild ist totaaal süß!!! *nick* Und ein bissele sieht sie Luca ähnlich *find* ;o))
Bin gespannt wie sie letztendlich in Natura aussieht! Weiterhin alles alles Liebe und Gute für dich und die Schwangerschaft!
VLG
Ilona, heute ZT64 ohne ES und ohne Mens

Re: US Bild& Bauchbild von heute im Profil.LGKerst

Huhu Ilona ,
jaaa ,ich bin auch schon total gespannt ,ob die Beiden sich ähnl. sehen...
ZT 64 schon wieder? Och menno ,das ist ja Mist ...so ein blödes durcheinander. Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen weiterhin ,Ihr übt doch noch ,oder!?
GGGLG aus HH
Kerstin 26+3

Re: US Bild& Bauchbild von heute im Profil.LGKerst

Hi Kerstin,
ja, ansich üben wir noch - aber mit immer weniger Elan (meine Zyklen machen mir eh einen Strich durch die Rechnung) ...
1 Jahr geb' ich mir noch, danach bleibt Alicia definitiv ein Einzelkind, obwohl mir das total widerstrebt! Aber ich mag mein Leben nichtmehr ausschließlich nach dem Kinderwunsch ausrichten! :/
LG und streichler an deine Murmel!! :o) Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen