Suchen Menü

URLAUBSBILDER vom Bauernhof

Huhuuuu!
Vielleicht antworten ja hier etwas mehr *grummel*...
Hier noch meine Bilder von Anja's und Phinchen's Wochenendbesuch bei "uns" auf dem Bauernhof - ist besser, wenn man den Vollbildmodus wählt! Und links ist die Auswahl "Urlaub auf dem Bauernhof"
Urlaubsbilder
@Anja
Ich schick Dir auch noch die ganzen Bilder aber es sind viele MB - kannste mal schauen, wie groß eine MAil bei Dir maximal sein darf?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

URLAUBSBILDER vom Bauernhof

Huhu!
Wow weißte was? Mir ist als Erstes mal aufgefallen dass Silvana Celina immer ähnlicher wird, wahnsinn!
Ehm aber sag, was hat Silvana da für Flecken im Gesicht auf dem Zungenroller-Bild?
Auf jeden FAll supersüß, nur muss ich ganz doof fragen - wer ist denn das große Mädel - zu wem gehört sie?
LG,
Nina

URLAUBSBILDER vom Bauernhof

Huhu Nina!
Silvana ist in der 2. Nacht gaaaanz übel von Mücken zugerichtet worden. Allein im Gesicht hatte sie ca. 20 Stiche - ganz zu schweigen vom restlichen Körper. Dummerweise hatten wir nix mit wie Autan oder so. Sah aus wie Windpocken - arme Maus... Hat natürlich gejuckt wie Sau.
Das große Mädel gehört zu Freunden von uns. Sie heißt Elena und wird im Februar 5. Ist aber wahnsinnig groß. Aber die Eltern sind auch riesig *ggg*. Der Vater ist Gitarrist in Dan's Band und die andere Familie war die Familie vom Bassisten, mit der wir schon mehrere Jahre lang in den Urlaub fahren. Dann war noch mein Schwager mit Tochter mit, Dan's Schwester mußte leider doch zu Hause bleiben wegen Arbeit.
Alles in allem wirklich ein schöner Urlaub bis auf das Wetter. Bei uns gilt ja das Motto "Haben die Kinder Urlaub, haben die Eltern auch Urlaub". Und genau so ist es wirklich. Man konnte die Kids da einfach rumlaufen lassen - fast alles war erlaubt und die Großen haben meistens auf die Kleinen acht gegeben. Wirklich erholsam ;-)
Abends haben wir immer ein einer Art Gemeinschaftsraum Siedler oder Billiard/Tischfußball gespielt und ich habe den Halbblutprinzen komplett als Hörbuch nochmal hören können, damit ich wieder weiß worum es geht wenn im Herbst das neue Buch rauskommt.
Ach übrigens.... Geht Ihr auch sobald wie möglich in den Film? Wir können erst übernächste Woche, weil Männe morgen für eine Woche nach USA fliegt.
GLG
Tina

URLAUBSBILDER vom Bauernhof

Huhu!
Ich hab heut nacht geträumt dass ich im Film mitspiele, aber der Film ergab NULL Sinn *gggg*
Und Snape war auch nicht dabei :C *schmoll*
Ich weiß allerdings noch nicht wie ich es in den Film schaffe, aber irgendwie wirds schon gehen :D Würde dann wohl in eine Nachmittagsvorstellung gehen, damit es sich mit dem Stillen am besten vereinbaren lässt.. Aber ist ja nicht weiter schlimm, "Das Parfum" war auch nachmittags, und toll! :)
Oje, arme Silvana! Ja, hatte mich schon gewundert ob es wohl Stiche sind. Mönsch Mücken sind doch echte Mistviecher!
Und mit dem Motto haste recht :D Deshalb gehen wir immer so gern zu MÄnne's Eltern, denn die jagen dann Miri hinterher und wir können die Füße hochlegen *fg*
GLG,
Nina

Schööööööööööööön :-))

Huhu,

ach, weiß auch nicht, ist arg flau geworden hier im Forum, gelle? *wein* Keiner schreibt mehr :-((

So, zu meinem Provider: öhm, keine Ahnung, was man darf, wieviel MB Bilder haste denn? Sind auch Filme dabei? Ich denke, so eine Ladung von 20 MB geht schon durch, bei mehr weiß ich nicht. Kannst ja evtl. in mehrere Mails aufteilen?

Ich hab' Dir alles geschickt, was ich hatte, schon angeguckt?

LG
Anja

P.S. Bin arg neugierig auf unser Let's-dance-Sofa-Lümmelfoto *kicher*

URLAUBSBILDER vom Bauernhof

huhu tina
schön das du wieder da bist
die bilder sind wirklich toll, sieht nach jeder menge spass aus ;-)
und alle fragen, die ich auch hatte, hatte auch nina *gg*
somit ist für mich jetzt alles klar *hihi*
liebe grüsse
michi, ebenfalls zungenroller ;-)

Sieht nach ner schönen Zeit aus! Willkommen back! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen