So, am Samstag früh geht es endlich los und wir sind alle sowas von reif!
Wir freuen uns unheimlich auf fast 3 Wochen mit unseren Freunden; erst auf Römö, dann in Hamburg.
Ich bin zwar schon seit Montag zuhause, aber voll im Stress. Ist halt doch was anderes, wenn man in ein Ferienhaus fährt. Da muss man viel einkaufen vorher ;-) .
Silas' Zeugnis war sehr gut und er schreibt fleißig sein Ferientagebuch (danke Jana für den Tipp!). Er hilft mir, wo er kann (Wäsche aufhängen oder abnehmen, saugen, Waschbecken putzen), aber er hat ja Ferien! Also muss er es eigentlich auch nicht machen. Ich freu mich trotzdem, dass er hilft, es geht halt einfach schneller ;-) .
Wenn jetzt noch das Wetter passt, dann ist es eigentlich perfekt! Hier ist es ja schön und soll sogar noch schöner werden. Ich hoffe ja, dass mich die Nordseeküste nicht im Stich lässt 8-) !
Tanja, ich hab dir meine Handynummer gemailt und hoffe sie ist angekommen!? Würde mich bei einem Abstecher nach Sylt auf ein kurzes Treffen zum Kaffee oder so freuen!
Dann macht es mal alle gut! Den schon Zweitklässlern wünsche ich viel Spaß weiterhin in der Schule und den auch erst Ferienkindern ein paar wunderschöne Wochen wo auch immer!
GLG von Betsy