Suchen Menü

URLAUB!!!!!

so, noch 25 minuten und ich hab schön 2 wochen urlaub. in denen werden wir uns ganz gemütlich mit fräsen, kantensteine legen und kiesbeet anlegen kümmern. zwischendurch werde ich auf unserer betriebsversammlung auftauchen, wo man mir mitteilt, daß ich bald in köln oder münchen arbeiten darf oder gehen kann. hach wie schön!!
jetzt aber mal den glagenhumor an die seite gepackt.
ich freu mich, daß ich wenigstens 2 wochen nicht bis nach bielefeld gutken muß. vielleicht hab ich ja auch endlich zeit, mich hier ein wenig öfter sehen zu lassen. in letzter zeit war im büro so viel zu tun, daß ich kaum dazu gekommen bin.
ich wünsche allen ein schönes wochenende!
lg sonja
Bisherige Antworten

Ich wünsche einen schönen Urlaub !!!!

und danke für die emial. Ich hoffe, du guckst zuhause auch mal rein ?
Hier waren heute morgen alle Leitungen tot, Umstellung auf Super Dsl- *lol* und mein laptop ist immer noch weg, deshalb bitte nicht bös´sein, wenn´s länger dauert....
Aber dann habt ihr ja reichlich zu tun !!! Galgenhumor ist ok, irgendwie muss man das ja verarbeiten. Habe auch die neuesten Sachen über buw gehört- *grusel*
Ende Sept sind wir übrigens in Osna, vielleicht können wir usn dann ja treffen.
So, muss wieder los, Männe beim Volleyballspielen zugucken.
Liebe Grüße Bianka

Schönen Urlaub!Lg Kerstin

Re: URLAUB!!!!!

Hallo Sonja,
Deine Urlaubspläne hören sich ja wirklich spannend an ;o)
Bei uns steht ähnliches an (Kantensteine setzen, Pflasterarbeiten und Garage streichen)- aber unser Garten ist wesentlich kleiner!
Liebe Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen