Suchen Menü

UPDATE von Leo (wen´s interessiert) Lang und mit Bilder...

Huhu Ihr lieben!

Vielen vielen Dank für Eure vielen Besserungswünsche für Leonie, ich freue mich wirklich sehr!!!

Der Tag heute war wieder mega anstrengend, ich hab mich 11 Uhr mit Jens getroffen, wir sind zusammen ins KH gefahren und auf den ersten Blick war ich schon etwas enttäuscht weil das Auge immernoch so schlimm aussah. Auf den 2. dann aber nicht mehr :BRAVO: Die böse Schwellung ist etwas zurückgegangen, dafür ist das weiße in ihrem Auge rot, alles voll Blut, sieht schlimmer aus wie gestern :,(

Hab mir dann mal nen Arzt gesucht und erstmal gefragt was nun ist, da ich ja gestern Abend niemanden mehr zu Gesicht bekommen habe. Also sie hat wohl richtig in die Vollen gegriffen, das ist nicht nur ne Bindehautentzündung, sondern schon hinterm Auge und das Auge ansich ist alles infiziert, vereitert und zwar riiichtig böse! Er meint es kann auch sein daß sich noch ein Abszess bildet der dann geöffnet werden muss :HEADSHOT: .

Vormittags war mein tapferes Mädel 1,5 STunden beim HNO Arzt dort, und der will ein Bild vom Kopf, sprich MRT. Auf dem Bericht stand etwas von infiziertem Auslauf auf beiden Nasenlöchern, ich seh da zwar nix laufen, aber die können ja mit ihren Gerätschaften denk ich weiter rein gucken.

Nachmittags war ich noch mit ihr beim Augenarzt oben, der hat ja auch gleich den Kopf geschüttelt als er sie gesehen hat und meinte: wer bist Du denn? Ich bin der Manne :-D So ein gaaanz alter war das, aber super lieb. Auf dem Weg zum Augenarzt standen einige Ärzte auf m Flur wo wir vorbeiliefen, als wir vorbei waren hörte ich sie tuscheln "Konjunktivitis" :BRAVO: da frag ich mich warum sie stationär muss wenn die das im vorbeigehen diagnostizieren *lach*.

Naja jedenfalls musste sie nen Sehtest machen, scheint alles ok zu sein, Schmerzen hat sie auch keine, aber auch der Augenarzt war über das Ausmaß erschüttert.

Später kam dann der Arzt wieder und klärte mich über das morgige MRT auf, ich füllte alle Papiere aus und 30 Minuten später stand er wieder in er Türe mit neuen Papieren und meinte sie wollen wohl eher doch ein CT machen, weil sie für ein MRT eben schlafen gelegt werden muss, was bei ihr ja ein Problem ist weil ein Muskelenzym bei ihr nicht in Ordnung. Morgen früh setzen sich alle Ärzte und Radiologen nochmal zusammen und wägen ab was sie tun, MRT ohne Strahlung aber Risiko wegen Enzym, oder eben CT mit Strahlen, weil sie eigentlich so wenig wie möglich das Kind belasten wollen.

Momentan bekommt sie alle paar Stunden 10 ml Antibiotikum über die Vene, 5 x am Tag Antibiotische Augentropfen und Nasentropfen nun auch noch, der Arzt sagt sie muss mind. 3-5 Tage drin bleiben, wenn sich beim MRT/CT rausstellt daß sie Nebenhöhlen auch zu sind eher noch länger, da sie das AB dann länger intravenös braucht, da es an die Nebenhöhlen wohl eher schlecht dran kommt.

Ich bin totaaaal begeistert, denn Montag ist eigentlich Abschlußfest in der Kita weil sie ja inne Vorschule kommt und die Erzieherin die Kita verlässt, und nächstes Wochenende wollen wir ja zu Petti fahren :,( Bitte betet daß das alles klappt!

Wenigstens hat sie mit ihrer Bettnachbarin viel Spaß, sie machen die ganze Station unsicher *hihi*, das Mädel hatte ne Ohr OP, das Gegenteil von Leo, Leo brauchte Röhrchen um zu belüften und das Mädel hatte nen Loch im Ohr was sie zugemacht haben, ergänzen sich also super :-D Und Leo erzählte mir heute sie haben ihr beim HNO die Röhrchen rausgemacht, ich dachte ich spinne, hat sich dann aber als Irrtum rausgestellt, ich lass dann aber beim Kia lieber nochmal kontrollieren 8-)

Und so sah sie heute aus:

Herzlichen Glückwunsch an alle die bis herher gekommen sind mit lesen :-P

LG von DOreen, die garnicht weiß wohin mit Matze jeden Tag, will ihn ja nicht immer mitnehmen :HELP:

Bisherige Antworten

UPDATE von Leo (wen´s interessiert) Lang und mit Bilder...

Huhu Doreen,

ach Menno, die arme Maus, unsere Daumen sind ganz fest gedrückt. Aber kann wirklich keiner dich entlasten? Jens, Freunde,Familie oder Tagesmutter,das ist schon megahart für Leonie *find.

GLG Suzi

UPDATE von Leo (wen´s interessiert) Lang und mit Bilder...

hi doreen,

meine güte, die arme maus aber ich finde sie schaut sehr tapfer und optimistisch aus! ...und das sie alleine im kh bleibt ist ja wohl der oberhammer *superfinde*.

nun müsst ihr euch aber mal das laute HIER rufen abgewöhnen wenn die doofen krankheiten verteilt werden!!! wie oft seid ihr denn in letzter zeit im kh gewesen?

mensch und wie du das alles meisterst, so ganz alleine ohne verlässlichen mann. respekt!

gute besserung wünsch ich der kleinen. :ROSE:

glg anni

UPDATE von Leo (wen´s interessiert) Lang und mit Bilder...

Huhu Doreen!

Ich gratuliere zu Deiner wirklich sehr tapferen kleinen Maus. Finde es nicht selbstverständlich, daß Kinder in dem Alter "mal eben so" alleine im Krankenhaus bleiben. Ich wüßte nicht, ob Silvana das so kommentarlos mitmachen würde. Find ich ganz toll von Leonie! Und es scheint ihr ja sogar noch zu "gefallen" - mal blöde formuliert. Ist das andere Mädel denn auch alleine dort? Dann ist es ja auch nochmal einfacher *find*.

Echt haarsträubend, was man sich so einfangen kann *kopfschüttel* - und ich quetsche alle Daumen, daß Du den Besuch bei Petti nicht abblasen mußt!

Und wegen Matze - spann den Vater mal ordentlich mit ein! Ich find es wichtiger, daß Du bei Leo sein kannst, wenn ich ehrlich bin.

GLG

Tina

UPDATE von Leo (wen´s interessiert) Lang und mit Bilder...

ach du lieber schreck=-O

ich kann mich nur anschließen, ich finde es auch klasse, wie tapfer leo ist und allein im kh bleibt, ist ja auch nicht einfach.

wir wünschen auch gaaaaaaaaaanz schnell gute besserung und das es schnell weg geht und nicht noch was geschnitten werden muss und ihr dann ganz entspannt und gesund zu petti düsen könnt!!! *daumenquetsch*:THUMBS UP:

LG schildie

UPDATE von Leo (wen´s interessiert) Lang und mit Bilder...

Hallo Doreen,
da wünsche ich Euch mal, dass der ganze Alptraum bald vorbei ist und deine Kleine aus dem KH kann. Du hast wirklich eine supertapfere und auch sehr hübsche kleine Maus!
LG Andrea

UPDATE von Leo (wen´s interessiert) Lang und mit Bilder...

HI,

dann drück ich euch die Daumen, dass der Spuk schnell vorbei ist...oh man...wenn ich mir vorstelle eins meiner Kids im KH und ich hätte niemanden, so das ich nicht wüsste, wie ich ständig da sein könnte...Hölle. Bei den Grossen schon total blöde, aber wenn mein Zwergi drin liegen würde...neeee. Mensch , ich wünsche dir echt starke Nerven!!!

Hast du denn überhaupt jemanden,der dir hilfreich zur Seite stehen kann?

LG;Sabine

UPDATE von Leo (wen´s interessiert) Lang und mit Bilder...

Hallo Doreen,

ich wünsch Deiner Leonie weiterhin gute Besserung, das sie schneller als erwartet heim darf. Und für die Untersuchung morgen drück ich die Daumen!!! Wird schon alles wieder gut werden.

LG vom sonnenblümle

UPDATE von Leo (wen´s interessiert) Lang und mit Bilder...

Huhu Doreen,

erstmal Respekt vor Dir und Deiner tapferen Maus, wie Ihr das alles durchsteht, ich krieg allein beim Durchlesen schon 'nen Kloß im Hals. Aber ich würde jetzt echt mal versuchen, Matze bei seinem Vater unterzubringen, Herrje, dann muss er sich eben mal nen Tag Urlaub nehmen oder zwei, dass Du auch mal bei Leonie sein kannst. Boah, ich finde das so übel, dass Du da so alleine durchmusst!!!!

Hoffentlich haben die bald alle Untersuchungen durch, das hört sich ja grausig an alles, die arme kleine Maus, ich drücke ganz ganz fest die Daumen, das es rasch besser wird alles, Hauptsache, sie hat auch keine Schmerzen, das ist schon mal gut!

Fühl Dich ganz arg gedrückt!

LG
Anja

... auf die Lütte kannste stolz sein... Meiner würde nie und nimmer

alleine im KH bleiben und die ganze Nachbarschaft zusammenbrüllen ;o)

Ich hoffe, daß Sie bald wieder klare Sicht hat....


Gute BEsserung der Maus


LG
BÄrlesmama

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen