Suchen Menü

UNSERE forumsmitte ermitteln

huhu,
wegen DER mitte gab es nun ja schon einiges hin und her.ich würde mich bereiterklären mal UNSERE ureigenste mitte zu ermitteln und dort etwas suchen.
dazu würde ich euch bitten im betreff zu posten wer generell lust auf ein großen treffen hätte und dann öffentlich oder per pn an mich zu schreiben woher man stammt .dann schnapp ich mir eine deutschlandkarte und picke mal wer wo herkommt,ziehe einen kreis und gucke dann mal weiter wo wir landen.....
wäre das mal ein vorschlag????
liebe grüße petra die aber jetzt gleich erstmal bowlen geht (mircos geburtstag nachfeiern) und heute abend mal guckt,außer sie hat sich mit der bowlingkugel skalpiert (DAS habe ich heute nacht nämlich geträumt *wuah*)
Bisherige Antworten

Super Vorschlag! Meine PLZ 51399 - GLG

UNSERE forumsmitte ermitteln

Hallo Petra

hat das nicht Frau Teufel schonmal gemacht und davon auch noch ein Bild ?`

LG Dani

41366! und toyota

Schöne Idee toyota,

Interesse ist da, wenn Zeit und Geld stimmt;-) , das war weiter unten auch keine Kritik und völliger Quatsch, dass irgend Jemand hier ausgeschlossen werden soll oder wie auch immer.

GLG Suzi

41366! und toyota

Schöne Idee toyota,

Interesse ist da, wenn Zeit und Geld stimmt;-) , das war weiter unten auch keine Kritik und völliger Quatsch, dass irgend Jemand hier ausgeschlossen werden soll oder wie auch immer.

GLG Suzi

Heidelberg.... das wär ja wirklich gut...

Öhem... haste eigentlich Deine SS gefunden? War es eine von hier?
LG
Bärlesmama

Und was hat Dein Bauchgefühl nun gesagt zum schwimmen??? GGGLG Bibi

Heidelberg.... das wär ja wirklich gut...

huhu,
nee bisher habe ich noch keine sskandidatin gefunden ;-)
liebe grüße petra

Ja super - wäre dabei - PLZ 99817

46562 obwohl

es für mich persönlich eher uninteressant ist wo genau unsere Mitte liegt*lach*! Für mich ist es ebend so das ich alleine nicht mehrere Stunden Autofahrt mit den Kids machen möchte!

Deshalb ist Plau für mich auch kein Thema ;-)

LG Petti

10 km von Heidelberg entfernt, kommt doch hier runter ;-)

ich auch, 99427 weimar :o) LG

46539 !!! GGGLG Bibi

Wir auch :-) 96049 Bamberg. VLG

Meine PLZ kennst Du ja!! GLG

Hier ich ;-) 73054 Eislingen GGLG

Icke auch...... 90443. Skalp noch dran? *g* LG

skalp ja,fingernägel nein ggg aber bin 4. von 6 geworden gg

mirco wollte das ich mitmache,damit er nicht letzter ist ggg dann habe ich einmal aus versehen für ihn nen 10ner wurf gemacht wo ich einmal alle mit einmal weghatte und nochmal durfte und ihn echt nach vorne gebracht habe ggg und er dann für mich zwei pumpen geworfen hat grummel....und trotzdem war er der letzte hihi kein glück im spiel der junge...dafür hat er von seiner nina ein glas geschenkt bekommen mit zwei hasen die kuscheln und da steht drauf "ich hab dich lieb" gggg süß gelle?
ich muß ein bild abgegeben haben.durfte ja wegen der hüfte keinen anlauf nehmen,nicht in die hocke gehen und mit krücke ggg aber auch im stillstand habe ich scheinbar muckig und meine kugel ballerte nur so über die laufbahn hihi
liebe grüße petra

skalp ja,fingernägel nein ggg aber bin 4. von 6 geworden gg

Hi,
super, Du Bowlingqueen! Bowlen kann ich ja gar nicht! Wäre ich dabei gewesen, wäre ich letzte geworden!!
Das ist ja echt süß von der Nina!! Da war Mirco bestimmt happy, oder?
Liebe Grüße
Denise

skalp ja,fingernägel nein ggg aber bin 4. von 6 geworden gg

huhu,
jaaa war er ggg stolz wie oskar.allerdings mußte er es später auspacken,weil die zwei nicht wollten das seine freunde das mitbekommen gggggg
du,sooooo gut waren alle nicht gggg du hättest sicherlich chancen gehabt!!!bis auf der erste ,der in den letzten wochen 6x bobwlen war,waren wir anderen alles auf einem gleiche level,mit mehr oder weniger glück ggg
was ist mit heute ?pn bekommen?
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen