Suchen Menü

UND was tippt ihr für heute?

Huhu!
Und wie sieht euer Tipp für heute Abend aus? Schaffen es die Deutschen oder machen eher die Türken das Spiel?
Ich hoffe natürlich das die deutsche Mannschaft die Türken nach Hause schickt, aber ich denke auch das die Türken heiß sind das Spiel zu machen! Es wird auf jeden Fall spannend!!!
Achja und an alle- wie immer das Spiel ausgeht:

Lasst uns nen schönes Spiel sehen und möge der Bessere gewinnen!!!
GLG Petti
:DRINK:
Bisherige Antworten

Mein Tipp - 3:1 für Deutscheland ;-) LG

Wünsche mir 3:2 für uns...und wenig Stress i.d.Städten.LG,ina

Bin auch gespannt, ob das "Wir sind doch alle Freunde"-Karma geholfen hat.... LG

2:0 für Deutschland ;-)

...obwohl heute sonne Kallmund-Verarsche den guten Tipp gegeben hat, daß man gegen die Türken erst aufhören soll zu spielen, wenn sie im Bus sitzen *grööööhl* - naja - recht hatter...

LG

Tina

Ich hoffe Döner geht heim!!!Aber

ich habe letzte nacht geträumt das es Verlängerung gab 1:1 und die Türken dann 4:1 gewonnen haben..............trau mich gar nicht das zu schreiben.
LG Maggie %)

sind wir dann die milchbrötchen?????......vG

Nein wir sind die Kartoffelnasen ;-) LG

*Uah*Ich träumte letzte Nacht nach 11m ein 5:4 f.uns LG

ich hab schon schiß ggg mal sehen wie lange der frieden wehrt ;-)

huhu,
ich denke 4:1 für deutschland....13. minute ,18. minute ,44. minute , 61. minute und 87. minute
liebe grüße petra

*grins* Du nimmst es aber genau *lach* LG

Dann weiß ich ja schon mal, wann ich NICHT aufs Klo gehe *lol* LG

Nennt man das dann Pinkelfahrplan? *ggg* LG

Hm, ich setz mal auf 3:1 für Deutschland

Hallo,

natürlich soll die bessere Mannschaft gewinnen - aber trotzdem drück ich die Daumen für "unsere" Mannschaft. Will sie doch im Finale sehen *lach*

LG vom sonnenblümle

ist auch mein Tipp!!!

Aller guten Dinge sind 3 ;-) Petti hat das auch getippt :-) LG

Heute gucke sogar ich ;O) LG;Ina

Heute kein "Asi-Toaster"?

Ich wollte, aber meine Freundin...

...ist schon im Nachthemd *G*.

Somit heute nicht....dabei ist dann da sooo schöööön leer *G*.

Ich wäre echt gegangen. Weisst du, es ist jetzt nicht so, dass mich das Spiel überhaupt nicht interessiert, aber mich regt es immer so auf..bin dann immer ganz und gar rappelig! Von daher hätte mir die 2. Halbzeit auch völlig gereicht :-)

Aber naja...ich muss eh noch ein paar Überweisungen für Ebay und Co machen ....wusel also blicktechnisch zwischen PC und TV hin und her.

Liebe Grüsse,

Sabine

....mach ich genau so - ich hüpf auch hin und her blicktechnisch *ggg* - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen