Suchen Menü

UND ICH HAB EINEN KINDERGARTENPLATZ :-)))

Huhu,

ich bin so glücklich. Ich hatte Montag beim kath. Kindergarten um die Ecke von der neuen Wohnung angerufen (ist gleich gegenüber von der Schule) und für heute Termin bekommen...... tja, was soll ich sagen? Zum einen nehmen sie Vorschulkinder bevorzugt auf zum anderen zieht zum September zufällig jemand weg und der Platz ist just frei...... und so habe ich ihn heute bekommen, Vertrag gleich unterschrieben, ab 02.09. geht Josephine also da zum KiGa, wo wir dann wohnen werden. Und so ein schöner, freundlicher und einladender KiGa mit einem schönen Vorschulprogramm, ich glaub, da wird sich Phinchen super wohlfühlen!! Betreuungszeiten sind wie in meinem alten KiGa bis halb fünf, dafür kostet er 20,- € weniger *yeah* Morgen ist gleich Elternabend für die zukünftigen Eltern, vielleicht finde ich noch eine Betreuung für Phinchen, dann kann ich mich da gleich schon mal "einleben" *g*

Mensch, wenn ich denke, was das für ein Affentanz war, bis ich zur Wohnung gekommen bin, und nun flutscht der KiGa-Platz gleich mal so hinterher. Wenn mir jetzt noch einer meine Küche für einen anständigen Preis ablöst, kann doch nix mehr schiefgehen [:-}

LG
Anja

*happy*

Bisherige Antworten

Es scheint die "Anja-Glückspilz-Zeit" angebrochen zu sein!!!! *freu*

Hallo Anja!

Echt klasse Neuigkeiten! So ne Runde Glück im Leben kann doch richtig beflügelnd sein, oder? ;-)

Sag doch bitte nochmal, wann Ihr nach Wertach fahrt - eventuell fahren wir jetzt nämlich doch noch zu meiner Schwester, weil wir direkt am Anfang der Ferien im Urlaub sind und dann noch so viel Ferien übrigbleiben *ggg*.

GLG

Tina

Den Urlaub hab ich storniert *lach*

Huhu,

ich werde ja voraussichtlich genau in der Zeit umziehen und kann deswegen nicht wegfahren bzw. brauche den Urlaub einfach für den Umzug (und ich muss ihn da ja nehmen wegen der Kindergartenschließzeit). Stornierung ging zum Glück problemlos, bis auf 10,- € krieg ich meine Anzahlung komplett wieder.

Na, wir sind schon lustig... :-D Erst will ich fahren, dann du evtl. auch, dann du nicht, dann ich nicht, dann du evtl. doch wieder *gack*

LG
Anja

Gröööööööööööööööööööhl - "...sie koooonten zusaaaammmen nicht koooohooomen" *sing*... GLG

UND ICH HAB EINEN KINDERGARTENPLATZ :-)))

Hallo Anja, Mensch das klingt ja alles super! Klasse! Dann berichte morgen mal vom Elternabend...LG Jeanette

Super, ich freu mich für euch !LG Nicole

UND ICH HAB EINEN KINDERGARTENPLATZ :-)))

Ja Anja,

da scheinst du wohl eine echte tolle Gluecksstraehne erwischt zu haben. Freue mich riesig fuer euch[:-} [:-} . Das mit der Kueche wird jetzt auch noch klappen.

Wie war der Elternabend?

GLG Suzi

Der ist erst heute Abend (s.o.) ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen