Suchen Menü

UMFRAGE

huhu,
welche farbe haben die wänder der kinderzimmer eurer kids?
und hättet ihr gerne etwas anderes?wenn ja wieso?
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

UMFRAGE

Liebe Petra,
Marlas Zimmer bekommt rosa Streifen, dicke und dünne. Ich hab lange überlegt und sie findet die Idee gut.
Neo wird nicht gefragt *g* der kriegt hellblaue oder hellgrüne Streifen. Mal sehen, wir haben das Mammut in Blau für ihn gekauft, muss erstmal gucken, wie das aussieht.
winke
misspluesch

UMFRAGE

Kuckuck Petra,

interessante Umfrage, Elenas Zimmer ist gelb vorwiegend mit weiss und es kommen so typische Ikeafarben darin vor. Ich glaube, sie hätte sich aber sicherlich auch in einem total rosafarbenen Zimmer wohlgefühlt. Vielleicht erfüllen wir ihr den Wunsch beim nächsten Mal. Morgen kann ich ja mal ein Foto reinstellen, wär doch auch mal interessant. *find

GLG Suzi

UMFRAGE

Hi,

Finns Zimmer hat zwei Gelbtöne und dazu eine orangfarbene Bordüre mit Tigger, Puhbär Ferkel draufemalt. Mir gefällt es und es bleibt so lange wie möglich so. Finn hat fast nur Schrägen und dass ab 30 cm bis in die Decke und auch keine rechtwinkligen Ecken. Es ist alles so schwer und man könnte nicht nochmal übermalen es müsste neu Tapeziert werden, und dafür hab ich kein Nerv.

LG JUle

UMFRAGE

huhu!

also angelinas decke ist hellblaun und die restlichen wände sind lila :o)

neben ihrem bett sind ganz viele leucht sternchen und bärchen, aber ne borde oder sowas haben wir net.

bin eigentlich zufrieden, wobei es ruhig bissel heller sein könnte, so ein schönes gelb-orange könnte ich mir vorstellen...naja aber nicht in nächster zeit *lach*

LG schildie

hellblau oder hellbraun? lg

*ggggggggg* hellblau :o) LG

leuchtbärchen????klasse gggg liebe grüße

UMFRAGE

Hallo!
Wir haben seid ca. 2jahren einen Terrakotta Ton in Fabian Zimmer mit einer gelben Teddy Bären Bordüre.
Und bisher muß sagen gefällt mir der *Ton* immer noch:-) Sonst habe mit komplett gestrichenen farbigen Wänden mein Problem(ich sehe mich schnell *satt*)-also wenn alle Wände eines Raum farbig sind,aber der Ton war wirklich schön und ist es noch:-)
Liebe Grüße wurmel mit fabian

Vanillegelb und Felix Bordüre-finds immer noch schön ;-) LG

UMFRAGE

huhu
julians zimmer ist nur bis lichtschlaterhöhe gestrichen
in gelb unten, oben weiss
sieht supi aus, er hat weisse möbel, das harmoniert toll
sebastian hatte das zimmer genaus, nur unten grün, oben weiss
und möbel in ahorn
war auch total schön
er hat ja seit september ein neues zimmer
jetzt sind nur 2 wände farbig, aufgeteilt in 3 flächen und mit 3 blautönen gestrichen, das war sooooooooooooo viel arbeit, sieht aber wirklich genial aus *find*
ich weiss nicht, obs so rüberkommt, weis wirklich ist *gg*
liebe grüsse
michi

UMFRAGE

Huhu!

Also Celina hat hellgrün mit Pferdebordüre und findet es immer noch toll "wie ne Pferdewiese". Silvana hat das alte Zimmer von Celina übernommen mit ziemlich blauer Tapete und Kuh-Bordüre *ggg*. Das würde ich allerdings nicht mehr machen, nicht weil mir das Blau nicht gefällt, aber die Kinderzimmer sind sooo klein bei uns und es kommt wenig Licht rein - da muß einfach ein hellerer Farbton her. Hätte eigentlich auch heller blau werden sollen damals - aber die Mischung ist uns nicht so gelungen und nach dem Trocknen sah es immer noch SEHR dunkel aus. Wir haben dann viel mit Gelb versucht zu kaschieren (Vorhänge, Bettwäsche usw.).

Celinas Zimmer find ich in Kombination mit ihren Kiefernmöbeln total schön. Silvanas Zimmer gefällt mir nicht - sie selber würde mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkein ein rosa Prinzessinnenzimmer wählen - wo ich auch nichts gegen hätte.

GLG

Tina

Gelb mit blauer Diddl-Bordüre. Wir wollen es nicht anders. LG

UMFRAGE

Im neuen Haus sind 3 Wände weiss, eine dunkelblau und auf eine weisse Wand male ich einen Regenbogen.

KeineAnung, ob ich gerne etwas anderes hätte. Das kann ich Dir sagen, wenn es fertig ist :-).

LG Alex

UMFRAGE

Hallo,
Laras Zimmer ist pink, und eineinhalb wände sind orange gestreift (ums Eck rum) :)
Ist echt knallig, aber sie und ich finden es toll. Ihr Zimmer wurde vor 1,5 Jahren neu gemacht.
Aline hat gelbe Wände und eine blaue bordüre mit Teddys und Sternen drauf mit Regenbogenfarben am Rand. Das Zimmer hat sie so von Lara übernommen, ist mittlerweile 8 Jahre alt, könnte mal was neues hin...
Allerdings werden wir wohl im nächsten Jahr ein Stockwerk höher ziehen, die Wohnung wird jetzt ausgebaut... da wird eh alles neu und da wissen wir noch nicht, wie die Farbgestaltung wird :)
LG Nicole

UMFRAGE

Hallo,

hier ist ja noch relativ frisch und es gefällt immer noch ;-)

Rebecca hat in ihrem Zimmer rosa und vanillegelb. Und Raphael ein schönes grün (nicht mint) dunkler und weiß. Sieht beides schön aus.

Da es ja neu ist, würd ich nichts anderes machen.

Was noch fehlt, sind Bilder an den Wänden. Ist noch ein bißchen kahl.

LG vom sonnenblümle

UMFRAGE

Hallo Petra, Hendrik's Zimmer ist beige gestrichen. Wir haben dann aber kräftige Farben genommen für Deko z. B. die Segel über's Bett von Jakoo und auch die Gardinen sind in den entsprechenden Farben. Mir wäre es sonst zu bunt.

Alina's Zimmer ist gelb gestrichen. Die Decken sind übrigens im gleichen Ton halt nur heller gestrichen. Beide Kinderzimmer sind Zimmer mit Dachschrägen. LG Jeanette

UMFRAGE

hi und guten morgen,

jillian hat ja die gelbe lillifee tapete mit den blümchen und herzchen drauf aber ohne lillifee und die find ich immer noch sehr sehr schön. kay und mike haben orange mit 3 bildern von den winnie pooh figuren drauf die ich aber ab machen könnte.

lg silke

UMFRAGE

Huhuuu,

also letztes Jahr hatten wir ja noch ein gelbes Zimmer. Die obere hälfte Gelb und unten in Gelb gestreift. Dazwischen eine Mäusebordüre. Wenn wir das noch hätten, würde ich auch an Renovierung denken.

Aber da wir ja letztes Jahr umgezogen sind, gabs dann eine rosa Tapete mit Herzchen Bordüre. Ist immer noch absolut im Trend und man hat sich auch noch nicht satt gesehen. Daher sind wir immer noch ZUFRIEDEN;-)

GGGLG Bibi

UMFRAGE

Huhu!
Miri hatte vor dem Umzug zuerst schweinchenrosa, dann so ein helles Lila ;)
Naja, nun hat sie sonnengelbe Wände und Lenny hat hell+ dunkelblau.
LG,
Nina, zufrieden damit :)

der eine blau, der andere terrakottafarben

Das helle blau sieht wirklich gut aus. Justins Zimmer ist so eine Mischung aus orange und terrakotta ( war mal unser Schlafzimmer). Nun find ich die Farbe für Jungs nicht so toll, aber was anderes fällt mir nicht ein. Weiß will ich nicht, gelb hatten wir schon, blau hat der große schon und grün find ich nicht so toll. Außerdem ist mein gemalter Winnie Puh weg, wenn wir neu streichen - ob ich das nochmal so hinbekomme weiß ich nicht. Ich denk mal, das bleibt solange, bis er den Puh doof findet, dann mahcen wir das Zimmer neu.Könnte also noch ca. 4 Jahre dauern, weil Puh findet sogar mein großer noch gut :o)
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen